Wann wird etwas gegen die "Fremdmods" und Geldmacherei mit denselben unternommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wann wird etwas gegen die "Fremdmods" und Geldmacherei mit denselben unternommen?

    Hallo zusammen,

    heisst es nicht, die Mods werden geprüft, bevor sie freigeschaltet werden?
    Wie verträgt es sich damit, dass manche User das halbe Internet abgrasen, dort alles zusammenklauen und hier auf Modhoster hochladen, und dann auch noch die Frechheit besitzen, sich damit auf Uploaded für anderer Leute Leistung Geld zu verdienen?
    Unnötig zu erwähnen, dass 9 von 10 solcher Mods komplett für die Tonne sind, kloppen die Log mit Lua Fehlern voll etc.
    So wird also geprüft! Dann schreibt in eure Regeln, dass es euch einen Scheiss interessiert, das wäre wenigens ehrlich. Und geprüft auf Fehlerfreiheit wurde schon ewig nichts.

    Man beachte mal den User "...", das ist ein ganz spezieller Fall. Saugt alles **** leer und macht hier mit Uploaded den Taler.
    Warum werden so User nicht gesperrt?

    Weniger freundliche Grüße

    BjoernP

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: Kein öffentliches Verurteilen von Usern

    Hallo

    Zu erst einmal hast Du den Anspruch von Modhoster nicht verstanden. Hier gibt es nicht nur eine Handvoll Karten und Modifikationen sondern bei Modhoster darf der Nutzer selbst entscheiden welchen Mod er sich laden will und welchen Mod er nicht braucht. Bei bis weil 45534 Mods ist es zudem kein Leichtes jeden Mod ausgiebig zu testen. Das ist aber auch nicht der Sinn, das überlassen wir den Nutzern schon selbst. Testen und Meinung bilden, um Diese dann mit einer Bewertung zu unterstreichen.

    Im weiteren Verlauf Deines Textes habe ich mir mal erlaubt Deine gepriesene Modklau Seite unsichtbar zu machen. Bevor Du Dich hier aufbläst, solltest Du mal darüber nachdenken wie es sein kann, das Du dort alle Mods mit einem Direktdownload laden kannst, wenn Du jene Mods und Karten von den originalen Mod Erstellern nur mit gebremsten Download Link hier oder auch in anderen Mod Foren laden kannst. Du unterstützt mit Deinen Downloads also ganz intensiv das, was Du bei anderen anprangerst.
    Was nützt es Dir wenn Du dich hier jetzt darüber aufregst???

    Du vergisst hier das die Modhoster Leute auch noch ein "Reales Leben" haben und nicht den ganzen Tag hier vorm Pc sitzen und alles kontrollieren können.
    Desweiteren kann nicht geprüft werden vom wem ein Mod erstellt und hochgeladen wird, dann müßten ja alle anderen Seiten durchforstet werden um zu sehen wo die Mods schon mal hochgeladen wurden usw.

    Wenn du den Mod melden würdest, wäre schlicht und ergreifend einfacher, wahrscheinlich sogar erfolgreicher.


    mfg
    Benutzer-Avatarbild

    Ralli schrieb:

    Du bist ja ein lustiges Kerlchen.

    Zu erst einmal hast Du den Anspruch von Modhoster nicht verstanden. Hier gibt es nicht nur eine Handvoll Karten und Modifikationen sondern bei Modhoster darf der Nutzer selbst entscheiden welchen Mod er sich laden will und welchen Mod er nicht braucht. Bei bis weil 45534 Mods ist es zudem kein Leichtes jeden Mod ausgiebig zu testen. Das ist aber auch nicht der Sinn, das überlassen wir den Nutzern schon selbst. Testen und Meinung bilden, um Diese dann mit einer Bewertung zu unterstreichen.

    Im weiteren Verlauf Deines Textes habe ich mir mal erlaubt Deine gepriesene Modklau Seite unsichtbar zu machen. Bevor Du Dich hier aufbläst, solltest Du mal darüber nachdenken wie es sein kann, das Du dort alle Mods mit einem Direktdownload laden kannst, wenn Du jene Mods und Karten von den originalen Mod Erstellern nur mit gebremsten Download Link hier oder auch in anderen Mod Foren laden kannst. Du unterstützt mit Deinen Downloads also ganz intensiv das, was Du bei anderen anprangerst. Glückwunsch... Eigentor.

    Wieso war mir klar, dass man wieder nur ausweichend antwortet und auf den Kern der Sache wieder keinen Bezug nimmt?
    Aber lass gut sein, mach den Thread zu, die Diskussion führt zu nichts.

    Benutzer-Avatarbild

    ForstAgrarTeam schrieb:

    Was nützt es Dir wenn Du dich hier jetzt darüber aufregst???

    Du vergisst hier das die Modhoster Leute auch noch ein "Reales Leben" haben und nicht den ganzen Tag hier vorm Pc sitzen und alles kontrollieren können.
    Desweiteren kann nicht geprüft werden vom wem ein Mod erstellt und hochgeladen wird, dann müßten ja alle anderen Seiten durchforstet werden um zu sehen wo die Mods schon mal hochgeladen wurden usw.

    Wenn du den Mod melden würdest, wäre schlicht und ergreifend einfacher, wahrscheinlich sogar erfolgreicher.


    mfg

    Mod und Credits (sofern angegeben) stimmen nicht mit dem User überein, also wird Uploaded nicht freigeschaltet, so einfach geht das. Riesen Aufwand oder?
    Du hast das Thema doch erst aufgeworfen und gleich eine Seite angeführt, die sich Mods -auch von hier- zusammen sammelt, um sie zu veröffentlichen ohne Original Link. Du unterstützt Modklau und willst hier andere Menschen diskreditieren, die es Dir gleich tun. So recht steige ich nicht hinein, was Du erreichen willst. Zumal Deine Argumente für eine besser funktionierende Mod Kontrolle nur oberflächig durchdacht sind. Sie schließen nämlich zum Beispiel nicht den Gedanken ein, das ein Mensch mehrere Synonyme im Netz nutzt.
    Sag mal Ralli, wem willst du hier eigentlich Sand in die Augen streuen?
    Du editierst oben die "Modklauseite", ihr lasst es aber zu, dass hier auf Modhoster der ganze geklaute Dreck hochgeladen wird.
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    Ich sag ja, die Diskussion führt eh zu nichts, ihr seid schließlich unfehlbar. Lässt sich prima im Forum mit euren Reaktionen nachvollziehen.

    Also dreh bitte den Schlüssel rum, werde nicht gegen unfehlbare diskutieren. Kann ich auch mit der Wand reden.
    Dann nimm Dir Deinen Spruch mal zu Herzen und beginne damit Dein Verhalten zu ändern.

    Es gibt genügend Instrumente, die genutzt werden können, um eigene Mods deaktivieren zu lassen.

    Niemand ist unfehlbar, keiner weiß wer was mit wem wann oder wo abgesprochen hat.

    Die Beschwerdefunktion sucht man bei Deiner Lieblingsseite vergeblich. Aber Du hast recht es führt zu nichts. Die Nutzer werden ihr Verhalten nicht ändern, Du auch nicht, lieber lädst Du Dir Deine gewollten Mods unbegrenzt in der Geschwindigkeit runter, als darüber nach zu denken was schädlicher für die Community ist: Ein Mod der kurzweilig veröffentlicht wird unter den oben genannten Wissensstand oder eine Horde Spieler, die rund um die Uhr damit beschäftigt ist von einschlägig bekannten Mod Klauseiten ihr Verlangen zu stillen.
    Benutzer-Avatarbild

    Ralli schrieb:

    Die Beschwerdefunktion sucht man bei Deiner Lieblingsseite vergeblich....

    Kannst du mir mal sachlich erklären, was deine Wahrnehmung so trübt? Schlechten Tag gehabt? Was sollen solche an den Haaren herbeigezogenen Provokationen? Sitzt am längeren Hebel hm?
    Meine Lieblingsseite? Gehts noch?
    Wenn man selber Mods veröffentlicht, was ich auf Modhoster nachweislich mehrfach getan habe, dann kennt man die einschlägigen Seiten, weil das eigene Zeug dort unweigerlich auch landet.
    Jetzt kapiert, warum ich weiss, woher der geklaute Schrott kommt, den man täglich hier vor die Nase gesetzt bekommt?
    Ich wollte ja eigentlich keine Diskussion mehr weiterführen, aber was du hier abziehst ist grotesk!
    Hallo;

    auch wenn die Probleme hier nicht wirklich verstehe: Modhoster ist eine Plattform für den Austausch von (Landwirtschafts-) Mods. Grundsätzlich kann jeder bei uns etwas hochladen.
    Wenn dies nicht ohne Genehmigung geschieht, dann gibt es bei jedem Mod die Melden Funktion. Unsere Moderatoren werden informiert und schauen sich die Beschwerde genau an um anschliessend zu entscheiden, was mit dem Mod passieren soll.
    Dies kann z.B sein, dass wir die original Downloadlinks hinzufügen, die Credits (ab)ändern oder aber komplett das Inserat abschalten.

    Liebe Grüße