Wer kann mir ein mod oder ähnliches erstellen für courseplay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wer kann mir ein mod oder ähnliches erstellen für courseplay

      Hi habe keine ahnung von mods selber erstellen ich brauche nur eine sache denke mal das es kein aufwand sein wird hoffe ich mal.
      Und zwar wenn ich mit Courseplay ein feldauftrag mache, kann ich aus den trecker oder ernter aussteigen und er fährt wie gewohnt von alleine weiter.
      Aber wenn ich das feld verlasse, zählt das spiel die Sekunden ab so das ich mich da wieder hinbegeben soll.
      jetzt meine frage kann man was erstellen so das man sowas wie eine geistmakierung auf dem feld setzt ??? so das das spiel denkt ich stehe auf das feld und kann dann andere arbeiten machen
      wäre nett wenn mir das einer beantworten könnte und erstellen könnte.
      MFG farmer28