CCM mod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo liebe modder, hab mal eine fraqge zu dem CCM mod, man füttert doch die schweine mit wasser,Weizen, Gerste, Raps, Sonnenblumen, Sojabohnen, Kartoffeln, Zuckerrüben füttere warum füllt sich der mais bestand auch mit auf ohne das ich es füttere? dann bringt mir ja das ccm mod auch nix. und wenn ich das ccm verkaufe bringt mir mais mehr geld ein.
      oder liegt das an meinem spiel.

      gruss alex
      Vermutlich füllt sich das Maisvolumen durch das Saubermachen des Trogbereiches, das was die Tiere vorbei schmeißen ist Mais.
      Wenn du das wieder in den Trog kippst füllt sich zwangsläufig der Mais bestand.

      CCM habe ich leider noch nicht ausprobiert.
      Das liegt daran, wenn man auch erkennen kann, das Mais und CCM die gleiche Leiste benutzen.
      Bei TMR wird ja auch mehrere aufgefüllt, da sich das Aufteilt.
      Problem. S. CCM machen ist sinnvoll, da du schon weniger Mais Verbrauch hast, durch den Multiplikator 1,2,so werden aus 10m³ schnell mal 12 ;)
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D