Suche Modler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Von LS11 nach LS17, das ist schon ne Hausnummer und ne Menge Arbeit, da es zwischen LS11 und LS13 einen großen technischen Sprung gab, deshalb haben hier auch die wenigsten Mods "überlebt".

      Ich wünsch dir viel Glück jemanden zu finden, was sicher nicht leicht sein wird jemanden zu überzeugen für einen einzelnen so viel Arbeit zu investieren.

      Kleiner Tipp:

      verrate uns doch einmal um welchen Mod es geht, vielleicht findet sich dann ja jemand.

      Am besten mit Bild oder Downloadlink, aber bitte nicht von einer Modklauseite.
      Nen Mod aus'm 11er in den 17er, das wird garantiert hässlich, schon wegen der ganzen geänderten Technik und dann erst die Texturen....
      Manche 11er Modelle die es, erstaunlicherweise, in den 15er geschafft hatten, waren da schon grausig, und dann erst im 17er...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D