Gras-Grubber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gras-Grubber

      Hallo

      Im LS15 konnte ich Felder durch einen Streifen Gras trennen ohne dass der Helfer beim Grubbern diesen Grasstreifen wieder weggrubbert.Im LS17 geht das allerdings nicht.sobald der Helfer das Feldende erreicht grubbert er mir auch den Grasstreifen wieder und der Grastrennstreifen der Felder ist wieder nur eine Feldfläche.
      Auch mit Sämaschinen habe ich dieses Problem.Gibt es eine Möglichkeit dass mir der Felder-Trennstreifen erhalten bleibt? Ist schon ziemlich blöd wenn man anstelle von 2 oder mehr Felder plötzlich wieder nur ein grosses hat :(

      Auch wenn das Gras komlett gewachsen ist wird es durch den Helfer wieder gegrubbert/bepflanzt.
      Benutzer-Avatarbild

      Verwalter schrieb:

      Im LS17 kannst du die Felder mit der Walze (Shop Diverses Lizard R 5ooo ) trennen. (Feld löschen)
      Leider kann man die Walze nicht mit dem Helfer einsetzen und somit ist es fast unmöglich eine gerade Strecke zu bekommen. Ebenso vermisse ich die Möglichkeit das Gras an den Feldrändern zu beseitigen. Mit der Walze wäre dann das Gras weg, aber auch die Feldtextur. Was sich Giants dabei wohl gedacht hat. ;(