Favoriten entfernen nicht möglich?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Favoriten entfernen nicht möglich?!

    Hi, ich hab aktuell das Problem das ich meine favorisierten Mods nicht entfernen (z. B. Mods die ich jetzt habe oder noch aus'm 15er sind)kann.. in letzter Zeit hat sich einiges angehäuft und ich wollte meine Liste ein bisschen ausmisten. Ging aber eben nicht :(
    Browser ist der Internet Explorer
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
    Hi

    das Problem wurde von mir letztens korrigiert und seitdem funktioniert das ganze. Wenn es nicht geht, ist es ein JavaScript Problem.
    Bitte sage mir die genaue InternetExplorer Version die du benutzt und schau ob du es auch via Chrome/Firfox testen kannst.
    Ofmals wurde das Javascript nur nicht richtig geladen und dann geht wieder alles :)