tipCol von Getreideh.nach Maschienenh.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    tipCol von Getreideh.nach Maschienenh.

    Hallo ! Ich habe die tipCol von der Getreidehalle in die Maschienenhalle Geschoben und Trotzdem vielen die Rüben durch die Wand, auch nach dem ich es damit versucht habe die tipCol in die Maschienenhalle zu integrieren.Ich Verstehe nicht wiso ich bei dieser eigendlich leichten lösung, die Coli. von der Getreideh.in die maschienenh. zu versetzen, keinen erfolg habe. Bitte um Rat mfg B.K

    Kopiertes Gebäude ohne funktion.-tipCol-

    Hallo ! Ich habe auf der map Gemeinde Rade mein tipCol Problem damit versucht zu lösen, das ich eine gleiche Maschinenhalle in der nähe der schweine, die als Gedreidehalle eingetragen ist, und ich da erst Kartoffeln und Rüben abgeladen habe um zu Gucken ob es geht ,kopiert habe um sie gegen die vorhandene Maschienenhalle am Schweinestall auszutauschen um dort Rüben und Kartoffeln zu lagern. Umbau hat funktioniert ,aber die tipcol nicht , also die Kartof.u.Rüb. vielen wieder durch die Wände. Was mache ich Falsch, egal was ich mache ,ob ich nur die tipCol von meinem Hoflager das ich nicht als lager nutze, rüberziehe ,oder ne ganze Halle kopiere, nichts funktioniert. mfg B.K
    Hi,
    bitte eröffne nicht immer ein neues Thema, sondern benutze dieses weiter. Sonst ist irgendwann das ganze Forum voll mit deinem Problem und andere User werden übersehen.
    Wenn du bei deiner Arbeit neue Fortschritte gemacht hast, kannst du auch deinen Beitrag bearbeiten. Auch bitte ich dich, etwas Geduld zu bewahren, bis jemand kommt, der die passende Antwort auf dein Problem hat, oder dir weiterhelfen kann.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: