!!! Kein Regen in den Hallen !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      !!! Kein Regen in den Hallen !!!

      Ich Wünsche mir Das alle gängigen Hallen, Kuh-Maschinen-usw keinen Regen mehr durch lassen würden. Das ist eine sache die mich schon lange Beschäftigt, es fängt an zu Regnen,du stellst dich in die halle oder in den Kuhstall, beobachtest von da die Gegend, und es Regnet rein. Das wäre einfach nur ne Bombe wenn jemand sowas hin bekommt. mfg B.K
      Benutzer-Avatarbild

      JD7310R schrieb:

      Was soll sich da ändern, um das Thema geht es im offi. Forum seit 3 Jahren...
      seit etwa 8 bis 9 Jahren ;)

      Es ist von der GIANTS engine her schlicht und einfach nicht möglich. die SeasonMod berechnet nur die Hallen (vermutlich über Collibox wie es beim BaleExtension Mod war.
      der sichtbare Regen wird nicht von Dächern aufgefangen (weil Engine)
      wenn Giants ihre Engine nicht grundliegend neubaut in diesem speziellen Bereich wird es immer so bleiben in den zukünftigen Spielen - schade aber leider ist es so.

      @Steyrman, bei C&C gab es ja die Videos dazu wo die Entwickler das extra angepriesen haben dass die Dächer nicht "durchlässig" sind wie bei "gewissen anderen Simulatoren" *hust hust*
      es soll ja sogar bei Fahrzeugen erkannt werden, wenn die Videos wirklich ausm ingame aufgenommen sind, sodass man im Traktor nicht nass wird, mal abwarten.

      Aber für den LS sehe ich da keine Hoffnung, da Giants selbst dieses Problem nicht als Fehler oder Problem ansieht, sondern andere Dinge auf ihrer todo Liste haben.
      und mal ganz ehrlich... vom gameplay technischen her ist es nunmal egal, da es keine Nassen Früchte und Ballen gibt - wesswegen Giants das auch nicht ändern wird.
      es ist und bleibt ein Acade Spiel mit leichten Simulator Ansätzen. das ist seit 9 Jahren so, das wird auch die nächten Jahre so bleiben
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Benutzer-Avatarbild

      Aranea schrieb:

      Benutzer-Avatarbild

      JD7310R schrieb:

      Was soll sich da ändern, um das Thema geht es im offi. Forum seit 3 Jahren...
      seit etwa 8 bis 9 Jahren ;)
      Es ist von der GIANTS engine her schlicht und einfach nicht möglich. die SeasonMod berechnet nur die Hallen (vermutlich über Collibox wie es beim BaleExtension Mod war.
      der sichtbare Regen wird nicht von Dächern aufgefangen (weil Engine)
      wenn Giants ihre Engine nicht grundliegend neubaut in diesem speziellen Bereich wird es immer so bleiben in den zukünftigen Spielen - schade aber leider ist es so.

      @Steyrman, bei C&C gab es ja die Videos dazu wo die Entwickler das extra angepriesen haben dass die Dächer nicht "durchlässig" sind wie bei "gewissen anderen Simulatoren" *hust hust*
      es soll ja sogar bei Fahrzeugen erkannt werden, wenn die Videos wirklich ausm ingame aufgenommen sind, sodass man im Traktor nicht nass wird, mal abwarten.

      Aber für den LS sehe ich da keine Hoffnung, da Giants selbst dieses Problem nicht als Fehler oder Problem ansieht, sondern andere Dinge auf ihrer todo Liste haben.
      und mal ganz ehrlich... vom gameplay technischen her ist es nunmal egal, da es keine Nassen Früchte und Ballen gibt - wesswegen Giants das auch nicht ändern wird.
      es ist und bleibt ein Acade Spiel mit leichten Simulator Ansätzen. das ist seit 9 Jahren so, das wird auch die nächten Jahre so bleiben

      Wie man sieht habe ich meinen Beitrag am 5. März gepostet und das Video kam erst am 28. April heraus... Das heißt, ich habe noch vor dem Video spekuliert. Also nächstes mal bitte genauer schauen und nicht gleich die Klappe offen haben. :D
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
      Was genauer schauen, die posts drehen sich um LS und Giants.

      Deine Spekulation bezieht sich auf C&C.

      Mal ehrlich ich habe lieber ein Spiel, das ich voll zocken kann, als eines auf das man ewig warten muß, weil es einfach nicht fertig wird.
      Warum auch immer.

      Da stört mich ein wenig Regen in den Gebäuden nicht.