Saatgutlager / Coursplay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Saatgutlager / Coursplay

      Hallo zusammen,

      ls17
      ich produziere meine Saat und mein Dünger selber. Möchte nun natürlich auch meine Saatmaschinen damit automatisch mit Coursplay befühlen. Es gib momentan ein Lager was mit Coursplay gehen sollte.
      Leiter ist das nicht der Fall. kann man für coursplay ein Lager bauen ??

      modhoster.de/mods/saatgut-und-…er-1-5-ge-platzierbar-2-5 das habe ich gefunden und es geht nicht.

      oder hat da einer einen tipp
      Benutzer-Avatarbild

      obelixroma1 schrieb:

      Hallo zusammen,

      ls17
      ich produziere meine Saat und mein Dünger selber. Möchte nun natürlich auch meine Saatmaschinen damit automatisch mit Coursplay befühlen. Es gib momentan ein Lager was mit Coursplay gehen sollte.
      Leiter ist das nicht der Fall. kann man für coursplay ein Lager bauen ??

      modhoster.de/mods/saatgut-und-…er-1-5-ge-platzierbar-2-5 das habe ich gefunden und es geht nicht.

      oder hat da einer einen tipp
      Servus

      Habe eben deinen Beitrag gesehen was ich nicht so verstehe warum willst ein Lager bauen für Courseplay ?

      Platziere doch diese Lager und dann erstelle einen Kurs / Route Typ: Abfahrer Beladung am Startpunkt dann stellst ein was er laden soll also Saat oder Dünger je nachdem und fertig sollte funktionieren .ich mache es genauso zwar nicht bei den Lagern aber zb. beim Compostmaster habe ich mir eingebaut und wenn der Preis gut ist Route erstellen Abfahrer einstellen und fertig.


      Lg...supertramper 8)