Suche nette Spielegemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche nette Spielegemeinschaft

      Hallo,

      ich suche eine nette Spielegemeinschaft die realistisch spielt so gut es geht.

      Ich spiele LS seit dem LS 13 täglich bisher immer nur im Singlemodus und möchte mich jetzt gerne einer netten Spielegemeinschaft anschliessen es reizt mich schon lange Multiplayer zu spielen aber es hatte sich nie ergeben weil kein TS oder Headset vorhanden war. Ich bin 44 Jahre alt komme aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern. Bin eher ein ruhiger und unkomplizierter Spieler. Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich oft um die Mittagszeit rum für 1-2 Std und dann Abends ab 18-19 Uhr bis ca 21 Uhr am Wochenende auch mal länger. Spiele mit Tastatur und Headset und TS 3 sind mittlerweile auch vorhanden. :)
      Guten Morgen Ulf,

      ich bin der Olli von LS-Farmers.

      Wir spielen aktuell mit 2-4 aktiven Spielern auf einer für uns angepassten Lossberg Map.
      Aktuell haben wir knapp 2000 Spielstunden auf der Map verbracht und uns alles auf Stufe "Schwer" erspielt.

      Unsere Onlinezeiten sind meistens Abends ab 18 Uhr.
      Am Wochenende verteilt sich das dann schon mal über den ganzen Tag.
      So alle 3-4 Wochen müssen wir eine Häcksel Session planen um unsere Silos wieder aufzufüllen.
      Unseren Altersdurchschnitt würde ich mal auf Mitte 30 schätzen.

      Was wir anbieten ...
      ... einen 24/7 Dedi Server mit aktuell 10 Slots
      ... ein eigener TeamSpeak Server unter ts3.ls-farmers.de:15165 ts3server://ts3.ls-farmers.de/?port=15165
      ... ein eigenes Forum unter www.ls-farmers.de
      ... ein tolles Team und freundliche Leute
      ... ein einfaches System zur Koordination von Feld- und Hofarbeit
      ... wir haben kein kompliziertes Bewerbungssystem, melde Dich im Forum an (www.ls-farmers.de), stell Dich kurz vor und es kann los gehen
      ... eigene Modvorschläge können jederzeit eingebracht werden

      Was wir erwarten ...
      ... Du solltest freundlich und aufgeschlossen sein
      ... Mindestalter bei uns sind 18 Jahre
      ... ein funktionierendes Headset und TS3
      ... ordentliches Benehmen und auf den Straßen fahren
      ... Aufgaben abschließen, Fahrzeuge und Geräte waschen und zurück stellen

      Ich konnte Dein Interesse wecken ?
      Dann schau doch mal auf www.ls-farmers.de oder im Teamspeak unter ts3.ls-farmers.de:15165 vorbei und hinterlasse mir eine nette Nachricht.

      Gruß
      Olli von LS-Farmers.de
      Ihr findet mich im TS3 unter
      AGRO-Team ERF


      Heute möchte ich euch die AGRO-Team ERF Vorstellen. Wir sind im Bereich LS 2017 tätig.
      Wir arbeiten nicht nur
      Für andere Farmer, nein wir haben auch unseren eigenen Hof. Wir suchen Natürlich auch Member Angefangen vom Maschinisten bis hin zum Vorarbeiter. Bei uns gibt es ein mindestalter von 15Jahren. Bei uns gibt es ein Mitsprache Recht wenn es um Mods und Maps geht. Wir haben unsere Eigenen Mapper sowie Skinner & Modder die für unsere LU MAP zuständig sind sowie für unseren Fuhrpark. Wir haben Ausserdem einen Eigenen Gameserver!!! Das Worauf wir besonders Stolz sind ist, es ist nichts gesponsort! Wir haben alles uns selber zugelegt.


      Was können wir euch bieten:


      facebook.com/Agrargenossenscha…/?ref=aymt_homepage_panel
      Eigenen Gameserver
      Eigenen TS3 Server


      Nettes Team und vieeel spaß am spiel ;)
      Sollte euch unsere Stellenanzeige angesprochen haben dann Besucht uns doch einfach mal. Wir würden uns Freuen euch in unseren Team,Begrüßen zu dürfen. Für Fragen Stehen euch Natürlich die Geschäftsleitung sowie die Personalmanager von Der AgrarGenossenschaft zur Verfügung
      Hallo Ulf,
      hab gelesen du sucht ne Gemeinschaft, wir suchen noch Leute, spielen aktuell die MAP Mecklenburg, wenn du noch auf der suche bist dann melde dich einhach mal im TS 94.250.223.9:15023 unter der Woche so ab 18 Uhr und am Wochenende so ab 13-14 Uhr, wenn du das heute noch liest dann melde dich ruhig heute noch.