Rundumleuchte RUL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rundumleuchte RUL

      Morjen

      Frage an die Modexperten:)

      In Ls13 gab es einen Jd4455 da hatte man die Rundumleuchte so geänder, das der orange lichtkegel mittels light verbaut wurde.
      Es klappte auch super und es sah aus wie im originalen wenn man damit fuhr:) alles leuchtete orange.
      So nun habe ich mal ein schlepper im Ge geöffnet und ein bisschen probiert aber der kegel drehte sich nicht sondern war permanent orange:( weiss jemand wo man das light einfügen muss??? Oder geht das nichtmehr in Ls17.
      Finde überall auch nur einen Rul halter am dach und weder nen oran.kappe oder den drehmechanismus in der rull:(
      Danke falls jemand helfen kann, ist bestimmt mehr realismus