Einfach verlogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Einfach verlogen

    Modhoster ist so verlogen, das sie nichts auslassen User zu sperren. Die wollen hier angeblich was bieten und sind nicht im fähig etwas zu gewährleisten. nein kurzer Prozess sperren oder löschen damit niemand die Wahrheit erfährt. Kein Wunder haben ja kein Respekt für User nur für Downloads egal wie schlecht er ist Hauptsache DL Zahlen nur das zählt, schlimmer als Fleckfieber :thumbdown:
    Hallo @Zugtraktor303

    Das ist nicht richtig, denn wir kümmern uns um die User.
    Wenn dich ein schlechter Download stört, dann hast du diverse Möglichkeiten dies zum Ausdruck zu bringen. Du kannst ihn als nicht empfehlenswert markieren, ihm nur 3, 2 (oder wenns sein muss einen) Stern geben oder du kannst einen Kommentar, im Rahmen der Kommentarregeln hinterlassen. Letzeres wird leider häufig misverstanden. Die Kommentarfunktion ist keine Platform um deine persönliche Entäuschung wiederzuspiegeln mit aggressivem Ton oder schlechtem Ausdruck. Vielmehr ist die Kommentarfunktion dafür gedacht, sachliche Kritik rüberzubringen - natürlich auch wenn sie negativ ist. Leider müssen wir die Mehrheit der negativen Kommentare löschen.

    Ein Kommentar wie
    Das ist ja voll der schrottmod hilft
    niemandem weiter. Ebenso nicht, wenn man schreibt
    voll unrealistisch alta, 50meter breit. so ein kack will niemand haben.

    Besser wäre es wenn man schreibt: Mir gefällt der Mod nicht aufgrund der 50meter Breite. Die Texturen sind aber sehr schön.
    oder aber man schreibt: Der Mod hat leider nicht die Erwartungen erfüllt, weil.... [punkte aufzählen]

    Negative Kommentare bleiben natürlich bestehen - wenn der Ton und die Wortwahl entsprechend vernünftig sind.

    Gleiches gilt im übrigen für deine Forenbeitrage. Recht häufig kommen entäuschte User mit aggressiven Worten ins Forum, worauf hin die Community aber recht schnell reagiert - mit freundlichem Ton.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Nacht und eine schöne Restwoche. Möge das Wochenende die Felder groß machen!
    Was heist denn auch schlechter Mod? In meinen Augen gibt es keine Schlechten Mods, ich glaube dass jeder mal klein angefangen, kaum einer kommt zur Welt und kann auf anhieb einen Vollwertigen Fendt 936 , dessen Model an die Qualtität von Giants rann kommt modden und ins Spiel bringen.

    Oder soll man jetzt alle Anfänger von Modhoster ausperren, damit hier nur Erstklassige Mods angeboten werden können?
    Anstatt sich drüber aufzuregen wie "Schlecht" ein mod sei, sollte man lieber den Anfängern unterstüzung bieten, in den man ihnen eine Platform wie Modhoster eine ist Bietet.
    Ihene ratschöäge und support gibt.

    Wie kallebo schon sagte hilft das keinem Weiter wenn man einen Mod Schelcht redet.
    Hallo geschätzter @Zugtraktor303,

    Schade, wenn man immer Hass verbreiten muss. Über Solche, die ihre Freizeit dafür einsetzen, um eine funktionierende Downloadplattform und ein funktionierendes Forum zu leiten. #RespectforModerators

    Ich denke der Spruch ''erst vor der eigenen Haustür fegen'' passt gut zu dem von dir beschriebenen Problem. Ich denke, das solltest du zuerst machen. Es wird nur sehr wenig 'falsch' gehandelt. Wenn es um Kommentare geht, dann lies dir den Kommentar nochmals durch, dann liest du dir die Kommentarregeln durch. Versetzt dich in die Lage eines Moderators, und überdenkst die Sache nochmals. Dann wird dir vielleicht einfallen, wer den Fehler gemacht hat.

    Ich habe auch nicht immer alles richtig gemacht, aber nach einem Gespräch mit einem Moderator sah ich es ein, somit war ich wieder 'frei'. Ohne Verwarnung oder Bordurlaub.

    Wenn dein Problem ein Echtes wäre, dann hättest du Screenshots, die du hier zeigen könntest, um das Ganze klar zu stellen.

    Ich habe noch schnell deine Kommentare durchgelesen. Ich denke die verwendeten Wöter/Satzstellungen sprechen für sich...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Globi-Modding. () aus folgendem Grund: Rechtschreibung korrigiert