Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo liebe Moder Gemeinde
    Ich brauche unbedingt Hilfe
    Ich habe meine erste eigene Map Gebaut, muss dazusagen das ich das erste mal mit Moden zu tun habe bei ls17 hatte also noch nie was damit zu tun.
    Ich habe jetzt nach 4 Monaten Arbeit meine Map soweit fertig nur Leide habe ich noch einige Fehler drin wo ich nicht weiter weiß, und leider kann ich sie nicht in Multiplayer spielen bekomme dann ein Schwarzes Bild aber Ton kann man hören.
    Würde mir ein erfahrener Moder helfen in dem ich ihm die Map einmal schicke und er mal dort drüber schaut?
    Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte

    MFG BauerAndy30
    Na so schlimm siehts doch gar nicht aus.

    Spoiler anzeigen
    Warning: 'HOTTOOLS' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Altbrandsleben_LS17/seeds.xml)
    Warning: 'HOTTOOLS' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Altbrandsleben_LS17/fertilizer.xml)

    Hier ist für ein Gerät was verbaut ist in der xml der Name HOTTOOLS vergeben, dieser wird aber nicht unterstützt und muss in Lizard umbenannt werden.




    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Altbrandsleben_LS17/maps/FS17_DigitalAnzeigen_Tiere/DE/FS17_Digitalanzeige_Multi/texturen/text.dds width or height doesn't equal 2^n.

    Hier musst du mal die Textur überprüfen. Die dürfen sich nur im Bereich von 16,32,64,128,256,512,1024,2048 usw. befinden.

    Also eine Textur darf darf so, 512x1024 o. 256x512 o. 1024x2048 aussehen. Was nicht sein darf ist 512x1200 o. 120x256.





    Error: Audio file has no file extension
    Error: Can't load resource ''.
    Error: Can't load sample ''.
    Error: Audio file has no file extension
    Error: Can't load resource ''.
    Error: Can't load sample ''.
    Error: Audio file has no file extension
    Error: Can't load resource ''.
    Error: Can't load sample ''.
    Error: Audio file has no file extension
    Error: Can't load resource ''.
    Error: Can't load sample ''.


    Hier sieht es so aus das die Sounddatei fehlt.


    Altbrandsleben_LS17/maps/choppedStraw_SDK/addChoppedStraw.xml not found. ChoppedStraw not available on this map!

    Das bedeutet das sich der ChoppedStrawMod im Modordner befindet, aber in der Map nicht verbaut ist.

    Nimm diesen mal raus und teste es nochmal.

    Einen gravierenden Fehler der die Map nicht starten lässt kann ich aber nicht erkennen.

    Ist das denn nur im Multiplayer das die Map nicht startet?

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firebully () aus folgendem Grund: Log im Spoiler gemacht

    Okay werde ich mal Testen

    Danke dir für deine Hilfe :)
    Konnte schon einige Fehler Ausmerzen :)
    Das einzige was ich nicht hin bekomme ist mit der Textur
    Habe mir die Digital Anzeige von Nils23 verbaut und habe sie Dupliziert und habe eine Kopie von der text.dds gemacht und bearbeitet
    nur leider habe ich trotzdem zwei mal das gleich dort stehen.
    Habe eine Kopie von der text.dds gemacht und die bearbeitet und sie unbenannt in text2.dds