Hilfe Gras im Kuhstall wo Stroh hin soll.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hilfe Gras im Kuhstall wo Stroh hin soll.

      Hallo Gamer,
      ich hab ein Problem. Ich hab nachdem ich den Kuhstall gereinigt habe, einfach das Gras wieder ausgekippt, nur leider ist nun ein Haufen mit Gras im Stall wo die Kühe schlafen. Ich komm aber mit keinem Fahrzeug dahin, dass ich es wieder aufnehmen kann. Gibt es eine Schaufel für die Hand, da könnte ich es per Hand aufschippen.
      Danke euch....
      Hättest auch hinschreiben sollen welche Map Du spielst.
      Sonst kann ja kaum jemand etwas damit anfangen und Dir helfen.

      Ich selbst arbeite nebenher mit den Eltern auf unserem Bauernhof.
      Könnte ja mal höflich nachfragen, ob da noch 'ne Schaufel übrig ist. :whistling:
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
      Benutzer-Avatarbild

      fs-hilli schrieb:

      Hättest auch hinschreiben sollen welche Map Du spielst.Sonst kann ja kaum jemand etwas damit anfangen und Dir helfen.

      Ich selbst arbeite nebenher mit den Eltern auf unserem Bauernhof.
      Könnte ja mal höflich nachfragen, ob da noch 'ne Schaufel übrig ist. :whistling:
      Warum? Geht ja nur darum dass er das Gras einfach auf freier fläche in den stall gekippt hat und nicht in einen Trigger.So zumindet glaub ich es zu verstehen. Er möchte es jetzt dort raus haben, dazu brauch ich doch nicht wissen was für eine map bzw Kuhstall. Lasst doch mal solche sinnlosen Kommentare, die helfen hier überhaupt niemanden weiter, ausser einem selbst beim Beiträge sammeln.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Eine Möglichkeit wäre jetzt, da ich solche schaufel noch nicht gesehen habe, dass du in deinem Savegame die vehicles.xml öffnest und dort den entrprechenden Haufen entfernst.
      Zweite Möglicheit: Wenn du den Ordner My Games\FarmingSimulator2017... öffnest, findest du einen Ordner "savegameBackup"
      Darin sind Backup´s deiner Speicherstände, dort suchst du an hand des Datums ein Back up dass als letztes vor dem auskippen des Grases gemacht wurde.

      Dann einfach die "vehicles.xml" aus dem Backup in dein savegame verschieben und ersetzen.

      Dann ins spiel gehen, nach sehen ob das Grass weg ist und speichern.
      1. Es interessiert mich einen heiligen Sch**** wieviel Beiträge ich habe. Die Anzahl meiner Beiträge geht mir absolut am A**** vorbei.

      2. Der zweite Satz war eigentlich nur ein Späßle. Wenn man hier keinen Spaß mehr machen darf ... naja, dann weiss ich auch nicht. Aber sei's drum.

      3. Ich habe noch keine Map gesehen, wo man Gras in den Kuhstall werfen kann. Wenn, dann nur Stroh. Deshalb wollte ich wissen um welche Map es sich handelt.

      4. Als ich mir den FS17 zugelegt habe und die StandardMap gespielt habe, ist mir auch passiert, dass ich soviel Stroh am Rande des Silagebunkers
      abgelegt habe bis das Stroh über den Rand gelaufen ist. Dann habe ich mir den SILOKING Selfline Compact 1612 geschnappt und alles Stroh wieder aufgesammelt.
      Allerdings was über dem Rand des Silagebunkers hängen geblieben ist konnte ich nicht entfernen.

      5. Habe ich die vehicle.xml aus dem letzen Backup wieder ins aktuelle Savegame reinkopiert. Beim nächsten Start des Spiels war zwar am Boden alles Stroh weg
      aber über dem Rand des Silagebunkers war es noch da. Also habe ich mir überlegt an was das liegen könnte und habe herausgefunden, dass es an einer der folgenden Dateien liegen muss:

      terrain.lod.type.cache , tipColMap.grle

      Welche genau weiss ich leider nicht mehr. Aber das spielt auch keine Rolle.



      <ERGO>
      Am besten solle er das komplette letzte Backup ins aktuelle Savegame reinkopieren bevor das Missgeschick passiert ist.
      Allein die vehicle.xml wiederherstellen bringt absolut nix.
      Danke für die Aufmerksamkeit.
      </ERGO>
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular