Scania R4 Addon von RJL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Scania R4 Addon von RJL

      Guten Abend zusammen,

      Ich versuche schon seit Geraumer zeit das Addon zu Installieren, weiß aber nicht wohin mit den Ordnern.
      Ich finde einfach Nirgendwo eine Anleitung, wieder auf Google noch auf Youtube. Mein Englisch ist auch nicht das beste, aus der Schule halt..

      Kann mir hier vielleicht jemand helfen, ein tipp geben wo ich eine Anleitung finde?

      Danke und Grüße aus Berlin.
      Auf Deinem PC im Standard Laufwerk meist da: C:\Users\*****\Documents\Euro Truck Simulator 2\ ...befindet sich der Mod Ordner für den ETS 2. Dort werden die Mods mit der Endung .scs abgelegt. Hast Du also eine gepackte Datei geladen, muss diese entpackt werden. Im Spiel kannst Du dann ganz einfach mit dem Mod Manager (von SCS im Spiel eingebaut) die Mods aktivieren.
      naja wenn er schreibt in dem Archiv sind ein def Ordner, Material und vehicle ordner, dann geh ich mal davon aus das es bereits die scs datei ist die er Runtergeladen hat und kein RAR archiv.
      Die sieht zwar erstmal so aus wie ein RAR Archiv, hat aber denoch die endung scs
      DIese muss dann einfach so wie sie ist in den Mod ordner.
      Könntest auch ein Bild schicken von der Datei die du runtergeladen hast, dann könnten wir sehen ob es ein Archis ist mit endung RAR oder scs.