Krone Ballenpressen Konvertierungs Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Krone Ballenpressen Konvertierungs Probleme

      Hallo! Ich mag die Ballenpressen von Krone, und habe mit der möglichkeit über dem edi zu konvertieren, die Ballenpressen Krone Fortima ,Comprima und Big Pack Ls17 fähig zu machen. Leider gab es am ende erhebliche Probleme, wie im Fahrzeug sitzen und stark ruckeldes bis stehen bleibendes Bild, wärend man in der Aussenansicht normal Fahren kann. Ansonsten ist noch das Rücklicht und zapfwelle, die beim Ankupeln doppelt vorhanden ist das Problem. In wie weit sich die Pressen auf dem Feld machen, habe ich bei den vorhandenen problemen nicht Getestet. Vieleicht hat jemand mehr Ahnung was das Poblem ist und kann diese Pressen für LS17 neu machen,denn für mich gehören die wie ein Fend auf dem Hof. mfg B.K