AAA_UniversalProcessKit 17.0.9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    AAA_UniversalProcessKit 17.0.9

    Hallöchen

    Habe in meiner log.txt folgende Fehrmeldung:

    Error: Can't load resource 'C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/white.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/black.dds'.
    UniversalProcessKit 17.0.9 loaded

    An was kann das liegen. Habe bestimmte Mods drinne die das Teil brauchen. Sonst laufen die nicht. Die Mods selbst sind alle fehlerfrei.

    fs-hilli


    Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten :whistling:

    Bei Interesse kannste auch mal da mal vorbeischauen :D ---> board.fs-hilli.com
    Hallöchen Susi25

    Erstmal Danke für Deine Antwort.

    Habe mit einem speziellen Editor sämtliche Dateien durchgeforstet und folgendes herausgefunden:

    In der Datei UniversalProcessKitBuilder.lua habe ich zwei Zeilen auskommentiert.

    Somit sieht das jetzt folgendermaßen aus:

    function UniversalProcessKitBuilderListener.loadMap(name)
    local overlayHeight = 0.3
    local overlayWidth = overlayHeight / g_screenAspectRatio

    -- ovWhite = Overlay:new("white", upkModDirectory.."00_ressources/white.dds", 0.5-overlayWidth/2-0.1, 0.5-overlayHeight/2-0.1, overlayWidth+0.2, overlayHeight+0.2)
    -- ovBlack = Overlay:new("black", upkModDirectory.."00_ressources/black.dds", 0.5-overlayWidth/2, 0.5-overlayHeight/2, overlayWidth, overlayHeight)

    table.insert(ovArr,Overlay:new("001", "dataS2/menu/hud/fillTypes/hud_fill_wheat.png", 0.5-overlayWidth/2, 0.5-overlayHeight/2, overlayWidth, overlayHeight))
    --self.overlay002 = Overlay:new("002", modDirectory.."overlays/hand_green.dds", 0.5-self.overlayWidth/2, 0.5-overlayHeight/2, self.overlayWidth, overlayHeight)
    end

    Und der Fehler ist wech. Warum auch immer. Sämtliche Mods die das Teil brauchen laufen immer noch fehlerfrei.

    fs-hilli


    Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten :whistling:

    Bei Interesse kannste auch mal da mal vorbeischauen :D ---> board.fs-hilli.com