Team gesucht für Map Gift des Kaukasus ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Team gesucht für Map Gift des Kaukasus ?

      Hallo zusammen


      Wie oben geschrieben suche ich ein Team die diese Map modhoster.de/mods/map-gifts-of-the-caucasus spielt, würde da gerne ein neues Projekt starten da ich diese Map mit den vielen Möglichkeiten klasse finde.

      Sollte sich genug Leute finden ab 25+ wäre ich auch bereit einen Server zu mieten :)

      Zu mir:

      Ich heiße Reinhold bin 55 J wohne in Österreich und spiele LS seit ca. 3 Jahren. Meine Maps im SP spiele ich alle auf schwer und fahre real also durch die Frucht fahren gibt es nicht.

      Halte nichts vom Cheaten,keine Traktoren mit 1000 PS oder Anhänger mit 150 000 Fassungsvermögen. Schön wäre es die Map zu beginnen und sich dann hocharbeiten.

      Wäre schön wenn sich paar Leute finden die es auch Ernst meinen und nicht nach paar Tagen reinschnuppern wie der weg sind das wir ein Team aufbauen können.

      Freue mich auf eure Antworten.


      Mfg...supertramper 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von supertramper ()

      Guten Tag Reinhold,
      Wir sind Ostseehof und ich denk das du ganz gut zu uns passen könntest. Leider speilen wir seit kurzem die eine Mecklenburg map. Aber ich denk ich schreib dir trotzdem mal da wir 1, real von unten nach oben spielen und auch nicht cheaten. Wir sind ganz gemütlich und es ist keine pflicht an Terminen da zu sein. Unser alter ist zwischen 16 und 45. Wenn du Interesse bekommen hast kannst dich ja mal hier melden: ts3 ip: 94.250.223.7:15126
      Mfg simon
      Benutzer-Avatarbild

      crazysimon12 schrieb:

      Guten Tag Reinhold,
      Wir sind Ostseehof und ich denk das du ganz gut zu uns passen könntest. Leider speilen wir seit kurzem die eine Mecklenburg map. Aber ich denk ich schreib dir trotzdem mal da wir 1, real von unten nach oben spielen und auch nicht cheaten. Wir sind ganz gemütlich und es ist keine pflicht an Terminen da zu sein. Unser alter ist zwischen 16 und 45. Wenn du Interesse bekommen hast kannst dich ja mal hier melden: ts3 ip: 94.250.223.7:15126
      Mfg simon
      Hallo Simon

      Danke für dein Angebot aber ich würde eher gerne die Map Gift of Kausasus spielen da die einfach spitze ist wie ich finde, die einzige Map die an sie rankommt war die Ackendorf 2.3 aber leider gibt es die im 17er nicht.

      Wenn ihr euch doch entschließt zu wechseln ja ich weis ihr habt erst die Map gewechselt bin ich sofort bereit bei euch einzusteigen.


      Lg...supertramper 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supertramper ()

      Benutzer-Avatarbild

      crazysimon12 schrieb:

      Was gefällt dir den an der map so gut. Ich wollte evtl den matsch auf unsere aktuelle map machen. Da könnte ich auch andere Sachen umbauen:D
      Mfg simon
      schau dir die Map mal im LS15 an da heist sie Gaben des Kaukasus vielleicht verstehst mich dann was ich meine





      Grüße....

      Finde es sehr schade das sich niemand findet der diese Map auch so gerne spielt wie ich :( Alleine das Rankingsystem und die vielen Möglichkeiten die die Map bietet ist schon sehenswert auch wenn es nur meine Meinung sein sollte naja ......


      Grüße... 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supertramper ()