Verbindung zu Server nicht möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mein Server ist immer Aktuell da ich einen Vernünftigen Hoster habe. Auch mein Spiel ist Aktuell meine Mods sind Vernünftig und es ist jedes mal wenn das Internet mal Ausfällt für kurze zeit. In dieser Zeit wird man vom Server getrennt und kommt ewig nicht mehr rein nicht einmal nach Server Neustart . Also entweder liegt es an der Steam Version und die Steam Server sind Langsam oder es liegt an etwas anderem. Das witzige ist ja selbst nach Steam Neustart kommt man nicht sofort ins Spiel zurück. Man muss manchmal bis zu 15 Minuten warten.

    Kann mich auch Irren und es ist ein Fehler in der Programmierung von Giants selbst.
    Ich spiele die CD Version und habe solche Probleme noch nicht gehabt, wenn ich mal vom Server fliege kann ich eigentlich immer gleich wieder joinen (25.000er Leitung auf´m Dorf)

    Durchaus möglich dass das an Steam liegt, kann ich aber nicht beurteilen, da ich LS schon immer über CD gespielt habe.

    Das Problem das du beschreibst hatten wir öfter im LS11 MP, weil der Server nicht gecheckt hatte, das man geflogen ist und daher die Neuannahme verweigert hat, es dauerte dann auch etwas bis er das gemerkt hatte, das war ja auch noch kein Dedi.
    Aber möglich das da in der Datenverarbeitung irgendwo was hakt.