Autos entfernen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Autos entfernen?

    Ich würde gerne wissen ob bzw. wie es möglich ist mit dem Giants Editor Autos die z. B. nur auf dem Hof oder Parkplätzen "rumstehen" zu entfernen. Also Fahrzeuge die man selber nicht fahren kann. Es geht hier nicht um eine spezielle Mod/Map sondern eher allgemein. Mich nerven oft die Autos auf dem eigenen Höfen wenn ein Modder da z. B. 3 Autos geparkt hat. Daher würde ich den Platz besser mit anderen Mods oder so nutzen wollen. Mit dem Editor selber habe ich schon Erfahrungen gesammelt mit dem Verändern von Maps für den Eigengebrauch. Nur ich sehe die "festen" Autos nicht im Editor daher denke ich das diese irgendwo anderes in einer XML oder so platziert wurden. Die Frage ist nur wo wird sowas standardmäßig festgelegt? Kann mir da jemand helfen?


    Gruß
    Bleifuss