Förderbänder unterschlagen Material

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Förderbänder unterschlagen Material

    Moinmoin, mein erstes post :)
    Mir ist aufgefallen das bei allen Förderbänder, ob original oder Mod, Material verschwindet! Als beispiel, 14800L Weizen auf den Boden gekippt, mit Förderband Grimme Autoload wieder aufgenommen und zurück ins Silo, ergebnis nur noch 67xx L, wo ist der Rest? Das ist mehr als die hälft die da verschwindet! hab da etliche versuche unternommen auf mehreren Maps, sogar das ganze Spiel deinstaliert! Es funktioniert nicht richtig! Ist das noch niemanden aufgefallen? Oder bin ich zu blöd? Aufgefallen ist mir das bei der BGA als ich für rund 600.000 L Silage nur 98.000 Euro bekam bei einem Preis von über 500 Euro ?(
    Jemand eine Idee dazu?