[LS17] Lichtschein von Vertex Design - Pro &Contra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [LS17] Lichtschein von Vertex Design - Pro &Contra

      Hallo zusammen!

      Zu aller erst möchte ich sagen, dass sich mit dem Lichtschein von Vertex Design (der ja fast nurnoch ausschließlich verbaut wird), sehr schön auf den Screenshots aussieht... ABER... :!:
      Es sieht Ingame einfach nur blöd aus, wenn sich diese Partikel, die sich im Licht drehen, einfach nicht der Bewegung des Fahrzeugs anpassen!

      Denn wenn im Echten Leben sich ein Fahrzeug bewegt, dann bleiben diese Partikel eben stehen (von außen gesehen)...
      Die Partikel fliegen ja nicht diesem Lichtschein hinterher... :huh:

      Wenn diese Partikel also einen Festen Punkt auf der Map hätten und dort auch bleiben würden, sähe das viel besser aus!

      Aber wie gesagt ist das nur eine Meinung, und ich wollte mal einfach wissen ob das andere Spieler auch so finden.
      P.S. Ich nutze vom Holmer Pack auch nur die V 2.0, die diesen Lichtschein nicht hat.

      Grüße
      Variotronic
      Es gibt für alles einen Spezialisten, und einen Spezialisten für alles.
      Ich fahre Fendt.