Ich suche eure Ideen für Scripte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das Problem an der besagten Mod ausm LS13 war ganz einfach viel zu performance-lastig
      zumal die Mod eben für Mod fahrzeuge überflüssig is'

      ich bin dazu übergegangen per Script einfach nur n Kennzeichen an die Orginalfahrzeuge anzubringen und fertig.

      @ Fruhmann das Problem daran ist, dass der LS nicht darauf ausgelegt ist.
      schau dir als gegenbeispiel den Professional Farmer an (youtube videos reichen - musst dir wirklich nich kaufen das ding *uhh böse werbung* )
      da brauchen des Getreide n paar monate zum wachsen und du kannst vor spulen zum nächsten Monat.
      im LS gibt es weder das eine noch das andere.
      außerdem müsste man dann eben auch dinge einberechnen wie Getreide im winter drillen... was da passiert bzw ob das Spiel das dann blockieren soll und so weiter.
      im Grunde müsste man das halbe Spiel verändern... der LS ist nunmal n arcade spiel, kein simulator ..... leider
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Hallo Zusammen


      Ich reg mich immer wieder mal auf wenn ich zwei Hänger zusammen koppeln möchte und mit ManualAttach spiel. Hüpfen die Hänger öfters mal ein wenig rum. Ich hab mir gedacht ob vlt. jemand ein Script schreiben könnte wo mit man die Hänger auch von Hand rumschieben oder die Deichsel zurecht rücken kann. Ich weiss es ist nur ein Spiel aber im echten Leben korrigiert man auch auf diese Weise wenn man mal wieder ned so super schön ran gefahren ist.


      Gruss Mark