LS 17 ruckelt beim Spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS 17 ruckelt beim Spielen

      Hey Ho Community

      Ich habe mir LS17 am Samstag gekauft. Soweit so gut.

      Nun habe ich das Problem, wenn ich in irgendeinem Fahrzeug bin, fängt das Spiel an zu ruckeln. Auch bei der niedrigsten Auflösung etc. ruckelt es.

      Habt ihr mir Tipps, wie ich das ruckeln weg bekomme?



      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Es ist ja nicht so, dass mein Problem komplett nach hinten geschoben wird und die anderen Themen kommen als erstes dran.

      Ich find das echt komisch.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hi,
      dann kannst du ja auch mal etwas geduldig sein mal die Log hochladen, anstatt dich darüber aufzuregen, dass dir momentan keiner Helfen kann, da alle Glaskugeln momentan einen Systemfehler haben und deswegen in Reparatur sind.
      Alle User beantworten das, was sie beantworten können und wollen. Wenn das auf dein Thema nicht zutrifft, ist das nicht komisch, sondern normal und verständlich.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Ich Helfe zwar auch andere aber wenn man selbst ein Problem hat, dauert es ewig, bis man auch selbst einem Hilft


      Hier ist nochmal die Log


      Hoffentlich hilf es.



      Greets

      csarva
      Dateien
      • log.txt

        (36,81 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Da weiss man garnicht wo man anfangen soll, werde es aber mal Probieren!

      1.)Den Mod musst du umbennen von FS17_placeableRefillStation (1) nach FS17_placeableRefillStation

      2.)Du ladst 2x AdditionalTrigger einmal v1.0.0.2 und dann noch v1.0.0.3 immer nur ein version drin haben (Aktuell ist v1.0.0.4)

      3.) Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Justin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Giants_Map/Games/Farming Simulator 17/data/shaders/windShader.xml'.

      Bei dem Fehler findet er den Shader nicht, entweder Pfad anpassen oder den shader in den Ordner kopieren!

      4.)ChoppedStraw v1.0.0.6 | config file C:/Users/Justin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Giants_Map/maps/choppedStraw_SDK/addChoppedStraw.xml not found. ChoppedStraw not available on this map!

      Hier findet er die XML. nicht da musst du das selbe machen wie bei Punkt 3

      5.) LUA call stack Fehler.

      Da hast du probleme mit den materialHoldern von AdditionalMapTypes entweder nicht vorhanden, oder nicht in der map01.xml nicht eingetragen!


      Beseitige erstmal diese Fehler, und dann sehen wir weiter!


      Gruss Werner
      Hey Ho

      Bei Punkt 1&2 kann ich es noch beheben.

      Bei den anderen Punkten wiederum nicht.

      @Globi-Modding. Ich spiele auf dem Laptop. Zur Info: Das Ladekabel ist immer angeschlossen, außer beim Transportieren nicht aber sonst immer angeschlossen.

      Könnt ihr mir bei den anderen Punkten helfen? Weiß nämlich nicht, wie das so funktioniert.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      So. Ich habe mal alle Mods entfernt im Ordner.

      Ich werde nochmal versuchen, in den Einstellungen noch was zu verändern. Trotzdem schicke ich euch die Log nochmal zu.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hier ist die Log
      Dateien
      • log.txt

        (3,46 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Log sagt leider nichts. Ich habe nämlich ähnliches Phänomen, es ruckelt während der Fahrt, je schneller man fährt umso schlimmer... Je nach Map recht unterschiedlich, aber am schlimmsten (meiner Meinung nach) auf der Goldcrest...
      Aber bei Giants brauch man sich deswegen ja nicht im Forum (Bugsammelthread) melden, heißt dann eh ''schraub deine Grafikeinstellungen runter'', aber mit High-PC's kann man ja sowas nicht nach vollziehen...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Ich habe nicht einen High-End PC, spiele aber auf der höchsten Einstellung, das einzige was ruckelt, sind die Autos wenn ich neben ihnen herfahre. Das ruckeln bei schneller Fahrt erinnert mich an die LS2011 Multiplayer als das Internet mal schlechter wurde.

      Ruckelt es, gehen die FPS in den Keller. Schau mal hier auf MH oder auf Google, was man gegen einen FPS Einbruch machen kann, Theards habe ich dir schon oben verlinkt.

      MfG
      Wie schon @JD7310R beschrieben hat, so habe ich das Problem.

      Was du mir geschrieben hast @Globi-Modding. hat mir soweit nichts geholfen.

      Ich hatte auch vieles ausprobiert aber irgendwie haut das alles nicht so Hin.


      Evtl werde ich mal in Ruhe mit Giants in Kontakt treten, soweit es zu lässt. Hoffentlich haben die mir auch einen Tipp, so wie hier.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hast du einen Controller oder Lenkrad angeschlossen? Wenn ja versuche es mal ohne.
      Überprüfe auch mal, ob dein Grafikkartentreiber noch auf dem aktuellsten Stand ist.
      Versuche es anschließend auch mal auf der Stufe low. Laut letzter Log ist es noch auf medium.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Hey Ho

      Ich hatte mal mit dem Support von Giants gesprochen. Ich solle die Log mal zu denen senden und das habe ich auch getan.

      Was mich aber gewundert hat, dass von Giants mindestanforderung nicht erfüllt sind. Dazu stand halt auch mit drin, dass ich ein CHIP und keine Graka hab.

      @Joni 1510 Ich benutze zwar ein Lenkrad, aber momentan ja nicht. Außerdem habe ich den Graka-Treiber versucht den zu aktualisieren. Vergebens. Die Graka-Einstellung im Spiel ist auf die niedrigste Stufe eingestellt und was sonst noch alles dazu kommt.

      Wenn die Garantie vom Laptop abgelaufen ist, werde ich eine Graka einbauen und der Chip kommt weg.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Da musst du erstmal nachschauen ob du in dein Lapi überhaupt eine Grafikkarte einbauen kannst!

      Wenn der noch Garantie hat dürfte der ja garnicht so alt sein und dann müsste eigentlich auch das Spiel laufen.
      Habe das Spiel mal zur probe auf mein Lapi installiert und der ist jetzt 6 Jahre alt und das Spiel läuft mit der Grafikeinstellung auf normal ohne zu ruckeln!

      Edit:
      Habe mal einwenig Google bemüht wegen dein Laptop.
      Laut deiner log hast du ein AMD A8-6410 APU with AMD Radeon R5 Graphics und da kommt bei Google raus das das Gerät am 01.01.2014 vorgestellt wurde und er ein 2.0-2.4 Ghz Prozessor besitzt mit
      AMD Radeon R5 Graphics Chip 800Mhz hat. Das ist die min Anforderung die dein Prozessor grade so erfüllt aber dein Grafik Chip leider nicht! 2.0GHz Intel oder vergleichbarer AMD Dual-Core Prozessor.
      Überlege dir doch lieber ob du dein alten aufrüsten willst oder es doch nicht besser wäre sich einen neuen zuzulegen da der Prozessor ja auch nicht grade der schnellste ist.
      Das sind die Min. Anforderungen des Spiels:
      • 2.0GHz Intel oder vergleichbarer AMD Dual-Core Prozessor
      • Nvidia Geforce GTS 450, AMD Radeon HD 6770 Grafikkarte oder besser

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wmberliner ()

      6 Jährig? Dann hast du aber einen Guten. Ich habe etwa zum Jahreswechsel einen Neuen gekauft. Der Alte war 6'n halb jährig. Ich habe die Grafikkarte in November nochmals upgedatet. Er lief noch gut. Untere Grafikeinstellungen, aber immer noch einigermassen Leistung. Ohne grösseres Ruckeln.

      Wie schon gesagt wurde, wird der Laptop noch nicht so alt sein. Wenn er einen Chip hat, könnte es sein, dass er gar keine Grafikkarte einbauen kann.

      Wenn es ein Aldi oder Lidl PC ist (auch ein guter von denen) kannst du es vergessen. Ein billiger, neuer Laptop, kann meist weniger als ein teurer Alter.
      Nur mal zur Info

      Das ist ein "Lenovo G50-45" Laptop. Dieser Laptop wurde ende Herbst gekauft. Damit ich meine Präsentation machen konnte.

      Außerdem hat er über 600€ gekostet.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ich habe ja auch nicht dein Laptop selbst gemeint sondern deine Ausstattung (Prozessor AMD A8-6410 und Grafik Chip AMD Radeon R5) habe mich da aber auch nicht richtig ausgedrückt!

      Ich hatte Gerät geschrieben meinte aber Prozessor und 600€ finde ich ganz schön teuer, in Netz gibt es den Lenovo G50-45 schon zwischen 250€ und 450€ je nach Ausstatung
      Der hier hat soweit dieselben Komponente wie bei meinem alten.

      ABER dieser hat 1TB Festplatte und 8 GB Ram, was beim alten nicht der Fall war.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      hej leute hab da ein problem und zwar seit ein paar tagen habe ich mega das problem das mein ls17 nen high ping hat von minimum 140 bis 1600ms und das ist unspielbar egal ob ich auf selbst gehosteten server gehe oder eigenes spiel mache oder bei jemand anderes joine. log datei vom pc hänge ich an.
      ich habe schon folgenes probiert.
      ls17 neu installiert
      mods raus genommen
      game booster benutzt
      einige task geschloßen

      zu meiner inetleitung. ich habe eine 400k plus leitung per lan.

      mfg
      mo
      Dateien
      kommt gleich mom.... hoffe es kann mir einer helfen heute ging es und plötzlich wieder mega high ping.....
      hier meine log
      geht leider nicht anders max 1mb voll doof :D
      und hier die log vom server.
      mittlerweile wenn ich alle mods deaktiviere geht es soweit das ich alleine nen ping von 25-50 habe.

      komische ist sobald ich jetzt auf ne straße komme hab ich sofort nen normalen ping zwischen 30-70 ist noch ok und lagg frei aber sobald ich wieder ans feld komme macht es klatsch und ich lagge mega krass so das ich gleich gefühlte 100meter beame und irgendwo dran batsche sei es baum wand oder sonstiges -.-
      Dateien
      • serverlog.txt

        (21,9 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MotripFL ()

      Benutzer-Avatarbild

      JD7310R schrieb:

      ....Der Köckerling Allrounder ''Pflug'' verursacht das... Weg damit und Fertig
      ok versuche es mal und melde mich den gleich zurück :)



      so update es hat funktioniert mega geil echt tausend dank :) kack allrounder obwohl er echt gut war vielen lieben dank......


      wieder ich und zwar seit 2 tagen habe ich jetzt das problem das ich am und direkt auf hof wieder teils hohen ping habe oder nur laggs könnt ihr nochmal helfen?... log kommt direkt vom server..
      Dateien
      • log.txt

        (19,63 kB, 0 mal heruntergeladen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MotripFL ()