hayLoft oder deren Trigger mit editor einbauen ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    hayLoft oder deren Trigger mit editor einbauen ???

    Halo Leute! ich brauche umbedingt ne lösung für mein scheunen Problem, die ich benutzen will um loses Stroh einzulagern,da mir die Platzierbare (hayLoft) nicht gefällt. Eigendlich brauche ich nur deren trigger,aber die Platzierbaren sachen mit funktion einfach mit dem edi Einbauen geht wohl nicht. Wer kann mir Rat geben oder hat wohlmöglich diese Trigger zum verbauen,oder wo ich sie finden kann. mfg B.K
    Doch das müßte gehen, indem du dir erstmal das Hayloft mit dem GE zum Mod machst, damit du an die i3d kommst.

    Daraus exportierst du die beiden Trigger und baust sie dann in deine Map ein.
    Sollte eigentlich so gehen, weil die scripte im game ja da sind.

    Ist nur ne Theorie habe es noch nicht ausprobiert, aber eigentlich sollte es so gehen.

    Viel Glück
    Den GE öffnen, unter file "new Mod from game anklicken.
    Dann erscheint ein Fenster in dem alle Sachen aus dem Game aufgelistet sind, da HayLoft anklicken.

    Den Rest erzählt dir dann der GE und wo er das hinspeichert.
    Dort die i3d öffnen und die Trigger exportieren.

    Fertig
    Da kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen, weil ich das auch noch nicht ausprobiert habe.
    Aber eigentlich sollte das so gehen.

    Vielleicht hat das ja einer der Kollegen schon hinbekommen, dann wäre es sehr schön, wenn er das hier mal beschreiben könnte.