Auf der suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Ihr Landwirte

    Ich bin auf der suche nach einem Multiplayerspiel.

    Was suche ich:
    • Vernünftige Spieler
    • einen Vernünftigen Dedi Server der nicht Pausiert wenn niemand Online ist.
    • Ordentliche Mods.

    • Keine Editierten Savegames
    • Keine Unlogischen Mods ( 40 Meter Maisgebiss oder so.)



    Was Biete ich:

    • Teamfähigkeit
    • Vernünftiges Fahren
    • Eigenständiges Arbeiten
    • Geistige Reife ;) ( Nur manchmal bissel durchgeknallt )


    Kontakt:



    kleiner Anhang: Es währe gut wenn man nicht von HUD´s auf dem Monitor Erschlagen wird so etwas geht mal gar nicht und ist für mich ein Absolutes No Go.
    Wenn es einen Like Button gibt im Forum wieso gibt es dann keinen Dislike Button. Freie Meinung sollte sein und diese wird Unterbunden durch das Fehlen gewisser Funktionen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tec-aruken ()

    Hallo LS 17 Spieler



    Wir sind ein lustiger Haufen von zur Zeit 6 Stammspielern und wir suchen immer neue Spieler die Spaß haben am Realistichen Spielen.
    Wir Spielen seit 10 Tagen die Südhemmern und sollte diese Map ausgereitzt sein wechseln wir auch auf eine neue Map damit der Spaß weiter geht.
    Was ihr aber direkt wissen solltet wir haben keine Eigenen Mods also Modklau ist bei uns Sinnlos






    Wen suchen wir ?



    - Mindestalter von 18 bis 99+
    - motivierte Spieler/-innen
    - die gerne auch Verantwortung über gewisse Bereiche übernehmen
    - realistische Spielweise bevorzugen, Spass darf nicht fehlen
    - netten Umgangston im Ts 3



    Was wir bieten !



    - Entspanntes und lustiges Umfeld
    - 16-Slot Server
    - TS-3
    - Mitspracherecht bei Modentscheidungen
    - Eigener Traktor für "aktive" Spieler
    - whats-app gruppe



    Unsere Kontaktdaten:
    -- Homepage ( agrar-team-nord.de/ )
    -- YouTube Channel ( youtube.com/channel/UCLfXylNkZPQP2rqEc0KeG5w )
    -- Facebook ( facebook.com/groups/930503830317224/?ref=bookmarks )
    -- TS-3 ( Antwortet hier und ich gebe sie euch )





    Wenn du Lust hast in einer lustigen Runde zu zocken, dann meld dich hier bei mir





    Ich freuen mich auf deine Nachricht.
    Nuja von Modklau halte ich nicht viel ich mache meine Mods alle selber.
    Habe allerdings auch eine andere Meinung zu dem Thema Modklau aber egal.
    Die vorstellung klingt nicht schlecht einen eigenen Traktor brauch ich nicht werden ja genug rumstehen.

    TS 3 Nutze ich nur Bedingt da ich nebenbei auf 3 anderen Rechnern noch Arbeit am laufen habe und auch viel mit Kunden Telefonieren muss. Klar ich habe TS aber bin da ehr der schweigsame aufgrund der vielen Arbeit nebenbei. Aber wo nicht Arbeit da kein Spaß.

    Könnt euch ja mal auf Modhoster per PN melden.
    ... das mit den PN´s auf MH ist mir ein Rätzel....

    Wir suchen auch noch Mitspieler, vllt. hast du ja Interesse bei uns mal rein zu schauen. TS wird genutzt ist aber keine Pflicht.

    Wir spielen auf einer umgebauten Coldborough Park Farm mit mehr Feldern und reichlich Industrie (Sägewerk, Raffinerie, Futter.-, Saatgut und Düngerproduktion, Brauerei ....)

    Da die Map nun zum WE fertig wird werden wir neu durchstarten ....

    Vllt. magst dich ja mal melden

    MfG
    DX
    Die Suche hat sich erledigt.

    Ich weiß gar nicht wo wir hier Leben. Da kommt eine PN an mit einem Riesigen Bewerbungsbogen.

    Inhalt:

    Name:
    Wohnort:
    Bundesland:
    E-Mail:

    Bald braucht man wohl auch noch Bankverbindung und Blutgruppe oder wie. (Kopf fässt)

    usw. Wo leben wir den hier. Es Handelt sich hier um ein Spiel und nicht um eine Arbeitsstelle. Davon mal abgesehen darf man nicht einmal diese Daten einfordern ... Das ist gegen das Datenschutzgesetz. Das sollte sich Dein Serveradmin ^^ mal durchlesen.

    Also kann geschlossen werden. Ich gebe doch hier keine Privaten Informationen über mein Leben bekannt nur um Irgendwo mitspielen zu dürfen. Da spiel ich eben weiter Solo.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: Bitte keine öffentluche Verurteilung von Usern