Neu gegründetes LU sucht Mitspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neu gegründetes LU sucht Mitspieler

      Hallo
      Wir ( zurzeit zwei Leute ) sind ein neu gegründetes LU und brauchen noch motivierte Landwirt im Team


      Wir haben unseren eigenen 24/7 Server mit 5 slots
      Zurzeit sind wir auf der coldborough park unterwegs. Und haben schon einen kleinen aber gut ausgerüsteten Fuhrpark.


      Da wir uns erst in Phase der Gründung befinden können wir noch nicht soviel bieten wie andere. :):)

      Aber das wird noch

      Zurzeit haben wir noch kein Forum , das wird aber kommen.
      Die ingame Kommunikation läuft nur per Chat. Da wir ohne ts spielen.
      Außerhalb wird über WhatsApp zurzeit geschrieben

      Wir versuchen real zu spielen aber so das Spielspaß nicht zu kurz kommt.

      Wer sich am Aufbau unseres LUs beteiligen will und Spaß am ernsthaften spielen hat kann sich jederzeit bei mir melden.

      Entweder hier im Forum oder per pn

      Grüße

      Fredi

      Ps: entschuldigt die verwirrte Schreibweise aber Handy ist das eher doof ;)
      Hallo Fredi,

      vllt. sollten wir uns mal via chat unterhalten. :thumbup:

      Wir, sind derzeit zu dritt und spielen auf einer umgebauten Coldborough Park Farm (Sägewerk, SojaMilch, BioDiesel Raffinerie, Brauerei, mehr Fruchtsorten, Saatgut und Düngerproduktion, mehr Felder, umgebaute (mehr) Höfe und und und).
      Da heute die Map erst final geworden ist und wir mit einem neuen Spielstand starten müssen/wollen, planen wir zum WE einen Neustart, hier sind noch alle Abläufe offen (wie,wer, was macht etc.).

      Falls das für euch interessant ist melde dich doch bitte bei mir, sollte es für euch nicht in Frage kommen wünsche ich euch viel Erfolg und viel Spass...

      MfG
      DX