Preise & Trigger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Preise & Trigger

    Hallo MH Gemeinde,


    Ich habe mich heute mal wieder nach lange Zeit an meine Map gesetzt, und raffe irgendwie gar nichts. Im 15ner, konnte ich alles, und habe alle Probleme fixen können, aber mittlerweile im 17ner raffe ich null.


    Wie kann ich einem Trigger eine Frucht und den Preis für die Frucht zuteilen? Ich kenne es so, dass ich den Trigger im GE anklicke, und alles über die Userattribute einstellen, dies geht aber wohl nun nicht mehr.

    Wie kann ich dies wieder machen?
    Das finde ich jetzt eigentlich besser gelöst.
    Man muß jetzt nicht immer den GE aufmachen um so kleine Dinge ein zu stellen.
    Wie der Trigger heißt weiß ich ja meistens schon vom Spielen her und so kann ich direkt die Einträge ändern.
    Ich muß wirklich nur noch in die i3d wenn ich nicht genau weiß wie der Trigger heißt.