Wie kann ich die Map updaten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wie kann ich die Map updaten

    Hallo liebe Farmer,
    kann mir bitte jemand sagen, wie ich eine Map update, wenn ein Modder eine neue Version uploadet und ich bereits mit einer älteren Version spiele. Ich habe versucht die neue Version über die alte draufzukopieren jedoch war dann der Spielstand weg. Soll ich die einzelnen Ordner, die laut Änderungsdatum neu sind über meine bestehenden drüberkopieren oder wie funktioniert dass?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Sascha
    Hi,
    ich denke dieses Tutorial ist die Antwort zu deinem Problem.
    Es kann aber auch an einem Mod liegen, der dein Savegame zerschossen hat, weshalb nun dein Spielstand nicht mehr geht. Dazu benötigen wir die log, nachdem du versucht hast auf deinen Spielstand zuzugreifen.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    @Joni 1510
    vielen Dank für deine Info!!!
    Ein EDV-versierter Freund hat in "Kleinarbeit" die relevanten Einträge des alten Savegame in das neue übertragen jetzt habe ich die wichtigsten Spielstände wieder. Jedoch bereue ich schon upgedatet zu haben, weil nämlich am Getreidesilo keine Trigger zum Abladen mehr erscheint....vlt wäre ich doch besser bei der alten Version geblieben.

    Nochmals vielen Dank