Ski Simulator 2012 URALT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ski Simulator 2012 URALT

      Hey Leuts ich weiß das Spiel ist Anno^^ aber ich spiele es Trotzdem.

      Allerdings bin ich bissel Gestresst mit den Schneefräsen im Spiel. Die sind von der Arbeitsbreite einfach zu klein. Ich hatte einen Ganzen tag lang schneefall und die pisten sind voll.
      Mit der kleinen Fräße mach ich mich ja zum Brot.

      Hat vielleicht irgendwer noch eine Fräse gerne auch als Anbau Version Rumliegen die wenigstens 5 Meter Arbeitsbreite hat ???
      :whistling: Ich bin keine Ehrliche Signatur, da die Wahrheit sagen mir Verboten wurde von einem Mod. :whistling:
      :whistling: Also Lüge ich eben rum und sage alles ist Perfekt :whistling:

      :whistling: Ich Empfehle Dropbox zum Mod Upload so muss der Mod nicht erst Freigegeben werden. :whistling: