More Realistic einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Für Traktoren gibts hier schon was modhoster.de/board/forums/trak…stic-mod-umbauen-tutorial

      Für Anbaugeräte und so müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden da werde ich auch noch Anleitungen schreiben.

      Was Maps angeht ist eigentlich ganz einfach, ihr schaut ob in eurer Map unter /map/models/objects/pallets eine woolPallet.i3d ist, wenn ja dann diese durch die aus dem _RES Ordner der moreRealisticGenuineMap.zip ersetzen.

      Wenn nicht, dann müsst ihr den gesamten _RES Ordner in eure Map kopieren, ebenso den Ordner Scripts mit der OverrideWoolPallet.lua (Die andere LUA braucht ihr nicht).
      Dann noch die modDesc.xml der Map öffnen und bei extraSourceFiles die LUA mit eintragen, falls <extraSourceFiles> </extraSourceFiles> nicht vorhanden ist den gesamten Eintrag erstellen.
      <extraSourceFiles>
      <sourceFile filename="scripts/OverrideWoolPallet.lua"/>
      </extraSourceFiles>
      Anschließend öffnet ihr die LUA mit einem Texteditor und sucht in Zeile 8 diesen Teil: moreRealisticGenuineMap und ersetzt ihn durch den Zip/Ordner Namen eurer Map.

      Wenn ihr die Map so richtig auf MR umbauen wollt müsst ihr natürlich auch noch die Startfahrzeuge auf die des MR Mods umändern. Aber das werd ich im Maps Tutorial noch erklären die Kurzfassung hier muss für heute reichen ;)

      LG