Team Erweiterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Team Erweiterung

      Hallo liebe Modhoster Gemeinde
      Wir sind 5 Freizeit Gamer im Alter von 20 bis 45 und haben einfach spass am Zocken . Wir suchen noch 1 Mitspieler um auf 6 Mann zu kommen . Schön wäre wenn Ihr ein Alter von mindestens 20 aufwärts habt , spass am Realistischen Spielen und unterhaltungen im Teamspeak . Bei uns Steht das Privat leben an erster Stelle und deswegen ist es bei uns kein Zwang zu Spielen . .....wer da ist ist da und wer nicht der nicht ....!!!! Wir wollen auch keine Prüfungen von euch .Bei uns gibt auch nicht zugewiesende Fahrzeuge usw , bei uns kann und muss jeder alles Machen und darf auch alles Fahren .
      Aus Ehrfahrung wäre es Notwendig wenn ihr Teamspeak und ein Headset habt damit man sich auch verstädigen kann desweiteren haben wir auch eine Whatsapp Gruppe (Kein Zwang ).


      Wir Erwarten von euch : Realistische Spielweise so gut es geht
      Logischen Selbstständiges Denken und Handeln im Spiel
      Ein normaler umgangston im Ts
      Von Vorteil Ls Ehrfahrung




      Was wir euch bieten:

      - Dedizierter Server
      - Teamspeak (ip gibs bei Interesse)
      - Volle Mitsprache bei neuen Mods







      Solltet ihr Interesse haben dann Schreibt mich ruhig an oder schreibt Whatsapp an 015202901032 Eine Nr die nur extra für Ls angelegt worden ist keine Telefonate sms oder so.... rein nur Whatsapp

      Moin
      So das Team hat sich erweitert somit wird nur noch ein Mitspieler / Teamkollege gesucht
      schreibt mir ne nachricht oder ne whats app

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von holzi () aus folgendem Grund: team erweiterung