Schneidewerkt Probleme Profihopper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Schneidewerkt Probleme Profihopper

    Hallo,

    ich habe mir einmal den Profihopper aud dem LS15 vorgenommen da der aktuelle für den LS 17 keine möglich keit hat das Gras zu bunkern bzw es zu entladen.

    ich habe also den Mod konvertiert und es funktioniert auch alles soweit ausser das ich das schneidewerk nicht senken kann. nun die Frage was habe ich vergessen ich habe keine ahnung vom modden und ich will den neuen auch nicht freigeben nur schon mal vor ab ist halt eben für den Privat gebrauch. wer kann mir da Helfen oder würde mir erklären wie ich das Problem beseitige?

    Mit freundlichen Grüßen
    HannesHbd