caseIH Mower

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Leute
    hab im LS15 immer sehr gerne mit dem caseIH Mower
    modhoster.de/mods/caseih-mower-l32000
    gespielt. den gibts so ja nun nicht mehr im LS17.
    hab den modder angeschrieben, der ihn aber leider nicht konvertiert.
    er hat mir und auch jedem anderen dieFreigabe per pn gegeben den für LS17 zu machen:

    Spoiler anzeigen

    • hallo usxi7sd
      hast du vor, deinen CaseIH Mower L32000 auch für LS17 zu machen? lg andreas
    • usxi7sd 09. 12 2016 hallo andreas, nein ich habe nicht vor den CaseIH Mower L32000 für den FS17 zu konvertieren. Ich habe den FS17 noch gar nicht gekauft. Falls du jemanden findest der das machen kann dann hat oder bekommt er meine Freigabe. sg aus osttirol usxi7sd
    • anthu 21. 12 2016 Hallo usxi7sd
      danke für deine antwort. hab das jetzt einige zeit probiert aber nicht hinbekommen, leider. habe nun im giants forum angefragt ob den jemand konvertieren möchte. sicherheitshalber nachgefragt dazu: gilt deine Freigabe noch? lg aus dem burgenland andreas
    • usxi7sd 21. 12 2016 Hallo Andreas, ja - meine Freigabe für den CaseIH Mower L32000 hast du noch. Du kannst damit machen was du willst - oder irgend jemand anderes.
      sg usxi7sd (klaus)


    nun kurzgesagt, ich habs versucht mit anleitungen im internet und youtube.

    klappt leider nicht, die log wird mir mit callstack u errors vollgehauen:


    Spoiler anzeigen

    Error: Not all prerequisites of specialization steerable are fulfilled
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1702) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/StoreItemsUtil.lua (117) : getFilename
    dataS/scripts/main.lua (2712) : loadStoreItem
    dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (460) : loadMod
    dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (257) : initializeLoading
    dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (343) : startLocal
    =[C] (4294967295)
    dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (230) : saveReadSavegameStart
    dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua (591) : loadSavegameAndStart
    dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua (190) : startGame
    dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
    dataS/scripts/main.lua (1797) : mouseEvent
    Warning (LUA): 'loadXMLFile': Argument 2 has wrong type. Expected: String. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/StoreItemsUtil.lua (118) : loadXMLFile
    dataS/scripts/main.lua (2712) : loadStoreItem
    dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (460) : loadMod
    dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (257) : initializeLoading
    dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (343) : startLocal
    =[C] (4294967295)
    dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (230) : saveReadSavegameStart
    dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua (591) : loadSavegameAndStart
    dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua (190) : startGame
    dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
    dataS/scripts/main.lua (1797) : mouseEvent
    Warning (LUA): 'getXMLRootName': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/StoreItemsUtil.lua (120) : getXMLRootName
    dataS/scripts/main.lua (2712) : loadStoreItem
    dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (460) : loadMod
    dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (257) : initializeLoading
    dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (343) : startLocal
    =[C] (4294967295)
    dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (230) : saveReadSavegameStart
    dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua (591) : loadSavegameAndStart
    dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua (190) : startGame
    dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
    dataS/scripts/main.lua (1797) : mouseEvent
    Error: Running LUA method 'onSavegameLoaded'.
    dataS/scripts/utils/StoreItemsUtil.lua(121) : attempt to concatenate local 'baseXMLName' (a nil value)


    weiß da jemand weiter?
    oder falls es jemanden kompetenteren gibt, usxi7sd hat ja quasi den mod für jederman freigegeben.
    also, wenn mir da wer von euch weiterhilft oder den mower selber konvertiert wäre ich euch sehr dankbar

    lg
    andreas
    habe es nicht geschafft :( , aber habe etwas ähnliches einen maishäksler der gras sammeln kann (mäht auch gleichzeitihg und es kommt dann auch gras raus) wenn du einen willst kannst du dir ja einen aussuchen :) kann es bei allen häkslern machen ( eventuel auch bei mähdreschern).

    gruß oldtimer_fan
    User name : modhoster.de/community/user/oldtimer_fan

    Multiplayer name: MB 800 :D
    MfG oldtimer_fan
    danke euch beiden.
    @oldtimerfan:
    meinst du einen maishäcksler mit schneidwerk der Gras statt chaff ausgibt?
    soeinen hätt ich eh schon.
    Btw hab den mower bzw das schneidwerk seinerzeit selber auf 5m schnittweite bzw um 1.25 breiter gescalt.
    Auch den ladewagenkörper etwas, ich glaub scale 1.1 verbreitert gehabt.
    Geht das dann noch oder verschmilzt der ge 7.0.5 das dann alles zu einem Klumpen?
    lgAndreas
    wie den ladewagen körper ? das mit den zusamen schmilzen versteh ich irgendwie nicht ?( meinst du damit wenn man das das schneidwerk in der i3d beim hächseler istt; wen ja dan wird das schneidwek nicht funktioniren.

    das mit den gras häksler ist wie mir gerade aufgefallen genauso (man kann auch mit den standart häksler gras ernten)
    hier ein bild fsScreen_2017_01_03_20_29_37.pngeinfach mit so einem schneidwerk gras häkseln ( mähen und einsameln)
    hoffe ist dir eine hilfe
    User name : modhoster.de/community/user/oldtimer_fan

    Multiplayer name: MB 800 :D
    MfG oldtimer_fan
    ja das meinte ich.
    im LS15 waren im GE in der i3d alle objekte quasi eigenständig.
    d.h. jede TG hab ich ändern können.
    am beispiel case mower z.b. hab ich die 2.TG (caseIH_tank) also den Ladewagenaufsatz mit scale 1.15 z.b. etwas breiter gemacht, ohne das der ganze Mower breiter wurde. wirkte so für mich optisch besser weil die Räder doch sehr weit auseinander stehen
    2. hat der originale mower 4m Arbeitsbreite.
    deshalb hab ich in der 1.TG (caseIH_Mower) die 11.TG (cutter) um den faktor 1,25 verbreitert (4meter x1,25 = 5meter) somit hatte ich einen mower mit 5m Arbeitsbreite.

    hab jetzt aber in meinem versuch (dem mit den ganzen callstackfehlern) nachgesehen - die teile sind eh noch alle einzeln skalierbar



    im neuen LS17 sind in den i3d Dateien die einzelnen komponenten nicht mehr so einfach mit dem GE zu trennen, muß man über maya oder 3dmax odersowas machen glaub ich.

    zu deinem Bild, ja das meinte ich, ist mir aber keine große hilfe. da brauch ich wieder mehrere Fahrzeuge/Geräte dazu das zu kombinieren.

    hab da eher immer kleinere Wiesen, verwende courseplay, und möchte eine allinone-maschine für die Grasernte einsetzen.
    hatte im LS15 eben den case mower und für kleinere Flächen den grasshopper im einsatz.
    wenn ne wiese reif war, wurde der mit cp hingeschickt, mähte solange bis er voll war, kehrte zum lager zurück auskippenund hat dann wieder dort fortgesetzt,...

    lg
    andreas