Suche Mitspieler für LS15, TS3 vorhanden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Mitspieler für LS15, TS3 vorhanden

      Hallo LS15-Verrückte,

      wir, das sind Gerd, Peter und David und wir spielen zur Zeit auf der umgebauten Ringwood Map (Umbau durch Gerd).
      Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung.
      Natürlich ist zur besseren Komunikation TS3 (IP:ts-4.de:8400) vorhanden.
      Es gibt viel zu tun, neben der Hühnermast wird Wert auf die Milchproduktion, Wollproduktion, Obstproduktion und Gemüseproduktion sowie auf das Bestellen von 13 Feldern gelegt.
      Es sind derzeit Fahrzeuge vorhanden, die ein erfolgreiches Arbeiten ermöglichen sollten. :thumbup:
      Wir wünschen uns Mitstreiter (ab 18 Jahre), die LS15 gerne spielen und am liebsten regelmäßig an unserer bäuerlichen Arbeit teilhaben wollen.
      Gruß
      Bueffel
      Hey Ho

      Ich würde gerne Mitmachen. Hab ja den LS15 und nicht den 17ner.

      Bin fast 18 und sollte schon damit funktionieren. Bei den meisten zählt es auch auf die geistige Reife, sprich, wie die sich verhalten.

      Fahre auch soweit es geht realistisch mit Lenkrad.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Benutzer-Avatarbild

      Bueffel schrieb:

      Hallo LS15-Verrückte,

      wir, das sind Gerd, Peter und David und wir spielen zur Zeit auf der umgebauten Ringwood Map (Umbau durch Gerd).
      Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung.
      Natürlich ist zur besseren Komunikation TS3 (IP:ts-4.de:8400) vorhanden.
      Es gibt viel zu tun, neben der Hühnermast wird Wert auf die Milchproduktion, Wollproduktion, Obstproduktion und Gemüseproduktion sowie auf das Bestellen von 13 Feldern gelegt.
      Es sind derzeit Fahrzeuge vorhanden, die ein erfolgreiches Arbeiten ermöglichen sollten. :thumbup:
      Wir wünschen uns Mitstreiter (ab 18 Jahre), die LS15 gerne spielen und am liebsten regelmäßig an unserer bäuerlichen Arbeit teilhaben wollen.
      Gruß
      Bueffel
      Hei stelle mich mal vor heisse Andy bin 31 jahr und komme aus Frankreich habe mir heute das spiel gekauft um im multiplayer zu spielen natürlich ernst !!!da ich schonmal das im LS 13 gespielt hatte und ziehmlich gut fand so zusammen zuspielen !!!!hoffe habe eine antwort !wunsche schonen tag bis vielleicht bald
      Benutzer-Avatarbild

      Bueffel schrieb:

      Hallo LS15-Verrückte,

      wir, das sind Gerd, Peter und David und wir spielen zur Zeit auf der umgebauten Ringwood Map (Umbau durch Gerd).
      Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung.
      Natürlich ist zur besseren Komunikation TS3 (IP:ts-4.de:8400) vorhanden.
      Es gibt viel zu tun, neben der Hühnermast wird Wert auf die Milchproduktion, Wollproduktion, Obstproduktion und Gemüseproduktion sowie auf das Bestellen von 13 Feldern gelegt.
      Es sind derzeit Fahrzeuge vorhanden, die ein erfolgreiches Arbeiten ermöglichen sollten. :thumbup:
      Wir wünschen uns Mitstreiter (ab 18 Jahre), die LS15 gerne spielen und am liebsten regelmäßig an unserer bäuerlichen Arbeit teilhaben wollen.
      Gruß
      Bueffel
      Hallo liebe LS-Gemeinde, wollt mich hiermit mal informieren ob aktuell noch gespielt wird, bin ü 40 u seit kurzem dem ls verfallen