Suche Multiplayermitstreiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Multiplayermitstreiter

      Hi,

      ich bin 20 Jahre alt und spiele bereits seit dem LS08 8)
      Auf welchen Hof wir spielen ist mir ganz egal.

      Ich fahre gerne realistisch. :P

      Ein Headset habe ich leider nicht :S

      Meldet euch doch mal wenn ihr auch Lust habt oder ihr mich auf euren Server einladen wollt.
      servus ich würde dich gerne einladen mit meim team auf der stappenbach v2 zu spielen

      servus ls Zocker , ich suche noch Leute .Derzeit bin ich allein .
      Ich hab ein Projekt für jedermann. Ich will das Spiel so realistisch machen wie es geht . Wir haben uns überlegt das immer 5 oder 3 oder 1 Mann ihren eigenen Hof [Schweine,Bga und Forst, ackerbau ] aufbaut .Desweiteren soll es ein Lohnunternehmen geben . Die Höfe bekommen ein Startgeld von 350.000 und wirtschaften nach ihrer Meinung. Das Lohnunternehmen bekommt ein paar große Maschinen um den Höfen für Geld zu helfen . Dadurch wächst das Lohnunternehmen. Die Höfe können nach eigener Meinung aufgebaut werden und auch bewirtschaftet wie ihr es meint .


      Map ist stappenbach v2

      vergeben kuh hof

      Desweiteren zu uns :
      -Ts Sever
      -Dedi Sever
      -Freundlich und hilfsbereit
      -Fast zu jeder Zeit wer on
      -Jeder hat seinen eigenen Trecker
      -Modvorschläge werden entgegengenommen und getestet.

      Zu euch :
      -Mindestens 14 Jahre alt
      - Aktiv [Wäre schön wenn man auch in der Woche oft kann ]
      -Realistisch fahren
      -Respektvoll sein
      -Ihr müsst Ts und Hs haben .

      Bei intresse gerne per pn bei mir melden mit folgenden Angaben :
      -Alter
      -Erfahrung in Ls
      -Onlinezeiten
      -Eure Erwartungen von uns .
      - Für welchen Hof ihr intresse hättet

      -Gerne weitere Infos freue mich über jeden Text .
      ts daten
      62.104.20.233:10061


      schreib einfach eine pm wenn du interresiert bist

      Mfg dach