RedNeo's Farm Sucht Mitspieler für Entspantes Zocken :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RedNeo's Farm Sucht Mitspieler für Entspantes Zocken :-)

      Hallo.


      Ich habe eine Game Gestartet auf eine Dediserver und suche Mitspieler!

      Freie Platz 1: Belegt
      Freie Platz 2: Belegt
      Freie Platz 3: FREI

      Ich suche Spieler (momentan 2 max 3 bei Interesse wird der Slotzahl Erhöht) wer Gemütlich Spielen möchte.
      Es sollten sich User melden die ganz einfach bei eine Spiel Einlogen wollen und etwas Spielen, zu tun gibt es ja immer was :D
      Es wird von niemanden erwartet täglich online zu sein und es ist auch nicht verboten :thumbsup: also es ist jeden überlassen wann und wieviel spielen möchte und kann.

      Es wird der Map Sosnova Terra ver. 1.4
      Game Läuft im Echtzeit am Server ob Spiele Online sind oder nicht, Spielgeschwindigkeit ist auf x1 Gestellt und wird auch nicht geändert, also es wird in Echtzeit Gespielt und kann jeder Spieler jederzeit an die Server um zu spielen.

      Spiel läuft seit 11 Tagen und es gibt bereits folgendes zu tun so als info:

      BGA Extension muss tägölich mit Silage Gefühlt werden (Gasanlaga läuft erst mit ca. 250 Kw/h Leistung)
      Silage Produktion: Silage wird in Anlage Produziert, benötigt Stroh, Grass und Wasser so muss es auch Gefütttert und Entlert werden.
      2 Sägewerke werden betrieben, die Fertige palleten müssen wenn die woll sind Etnommen und verkauft werden so wie die Hackschnitzel.
      40 Kühe müssen versorgt werden und die Milch zu Verkauf wechgebracht werden so wie die Mischration Anlage befühlt und Entlert werden je nach bedarf um die kühe zu füttern. Die anzahl der Kühe wird nach und nach erhöht, welche immer konstant gehalten wird, produzierte kühe werden verkauft also auch arbeit.
      Schweine und Schafe kommen noch dazu, muss erst geldverdient werden.
      es gibt 3 Felder zum Beflanzen und Ernten 1 Feld für Platzierbare Objekte und eine Grasswiese, für weiteres müssen wir noch Geldverdienen.
      So und noch paar kleinigkeiten........

      Bitte nur User melden welche es auch ganz Entspannt mitaufbauen wollen und lust haben bei sowas längere zeit mittzumahen, Gameserver und TS3 wird von mir Gestellt also es kommen keine kosten auf euch zu, also ich hoffe auf gute mitspieler und ich hoffe das wir eine grosse gruppe nach und nach aufbauen können.

      Weiteres per Anfrage. TS Vorhanden also lass uns diese Map Ausschöpfen und eine Grosse Unternehmen aufbauen.


      Einfach bei mir Melden und ich hoffe auf gute Mitspieler


      Mfg: RedNeo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RedNeo ()