Berufsfeuerwehr Augsburg im LS 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Berufsfeuerwehr Augsburg im LS 15

      Hallo zusammen.

      In diesem Thread würde ich gerne meine Berufsfeuerwehr Augsburg euch vorstellen.

      Ich habe die Fahrzeuge geskinnt und 3D gemoddet. Zudem habe ich Sounds hinzugefügt und geändert.
      Die Wachen sind auch geskinnt. Ich habe die Wache der Berufsfeuerwehr in der Berliner Allee gebaut sowie die Freiwillige Feuerwehr Pfersee in der Gollwitzer Straße 4 in Augsburg.
      Ich habe die Stadt Augsburg gewählt, da ich dort selber bei der Feuerwehr bin.


      Hier das Video:




      Ich habe vor, noch weiter Fahrzeuge hinzuzufügen, den ELW und das KLAF auf einen echten Sprinter aufzubauen und die Wache auf eine andere Map zu setzten.

      Schreibt gerne ein Feedback hier und Ideen, welche Fahrzeuge ich noch machen könnte und welche Map ich benutzen könnte.

      Danke an alle, dir mir geholfen haben, als ich Probleme hatte :)

      ALLE DIE MEINEN, DASS FEUERWEHR IM LS NICHTS ZU SUCHEN HAT, MÜSSEN SICH DAS HIER JA NICHT ANSCHAUEN!

      Ich finde, dass der LS einfach das beste Feuerwehrspiel ist. Die anderen Simulatoren sind zwar in Richtung Einsätze besser, aber sonst sehr eintönig.



      Mit freundlichen Grüßen,

      Johnny


      PS: Da ich noch Probleme damit habe, ein Blaulicht einzubauen, kann ich den ELW und das KLAF nicht auf ein Mercedes Sprinter setzten. Wenn jemand dazu bereit wäre, mir das mal in Ruhe zu erklären, fände ich das sehr toll.
      Einfach hier unter diesen Thread schreiben :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlockhunterLP ()