suche für Mapbau anfänger oder auch leute die schon Ahnung von mapbau haben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      suche für Mapbau anfänger oder auch leute die schon Ahnung von mapbau haben

      hi leute
      wie oben beschrieben bin ich auf der suche nach einer gruppe von 3-4 leuten , die sich gerne eine eigene Map bauen wollen.
      Es werden anfänger sowie auch leute mit erfahrung gesucht.
      ich selber habe schon ein wenig in den ge reingesnuppert , aber alleine kommt mann nur schwer vorran .
      In einer gruppe könnte mann sich auf einem TS3 server zusammen finden und erfahrungen austauschen , und gemeinsam nach lösungen suchen ( maps Bauen ).
      Wer interesse hat und eventuell schon ein TS vorhanden ist , der sollte sich bei mir melden.
      Bitte hinterlegt mir eine mailaddresse oder TS daten damit ich euch kontakttieren kann.
      hi es kann sich wer will jeder seine eigene map bauen .
      es geht im prinzip nur um die gemeinschaft im TS weil was der eine nicht weiss , weiss vieleicht der andere wie mann wo was einfügt oder oder.
      natürlich kan mann auch zusammen an einer map bauen , es ist alles offen .

      Mir persöhnlich schwebt eine 4 fachmap vor wo 4-6 von einander getrennte höfe drauf sind wo auch mit 2,3,4 oder mehr spielern gleichzeitig gespielt werden kann und jeder sein eigenes geld verdient.
      Deine Idee mit der 4 fach map und den getrennten höfen gefällt mir sehr gut. Hatte was ähnliches mal angefangen aber leider komme ich mit dem straßenbau nicht klar. Und die umgebung drumherum sieht dann immer aus als hätte man mit nem bagger einfach neben die straße riesige grashügel gesetzt die dann auch noch sehr ungleichmäßig sind.