Mal ne Frage an die anderen " LS17 Server"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mal ne Frage an die anderen " LS17 Server"

      Hallo Community,

      mir fällt schon längere Zeit auf das viele andere Server ein ähnliches wenn nicht sogar das gleiche Konzept haben wie wir. Allerdings jeder sein eigenes Ding mit 2 bis 5 Mann macht und nach vernüftigen Mitspiler sucht aber kaum findet.

      Meine Frage ist besteht die Möglichkeit nicht ein Kompromiss einzugehen und sich auf einen Server zu vereinigen und mit jenseits der 5 Spieler mal zusammen zu spielen. So könnte man evtl auch mehr Schichtarbeiter die sonst wenig bis keinen zusammenspielen haben zusammen führen. Ich rede hier nicht von der Verschmelzung sondern eher von einer Kooperation von Spielern denen der Spaß und das zusammenspiel auch mit mehrerern Spielern im vordergrund steht

      Ich lass mich mal überraschen ob die Idee ne Chance hat oder die einzelnen doch zu egoitisch und verbissen an ihren Servern festhalten.


      Ich bin gern für Ideen und Anregungen offen.
      Bin unter mbc-teamspeak.de (Ts3 server erreichbar)

      Lg Chris
      Steadfast Brothers of Chaos

      Teamspeak:
      ts3.sboc-multigaming.de

      Facebook
      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/
      Naja, jeder will eine andere Map spielen, jeder mit anderen Mods, viele wollen auch nur mit Standart Ls 15 oder 17 spielen, also völlig Modfrei.
      Oder aber es sind Leute dabei, mit denen man einfach nicht klar kommt, weil sie ihren Admin Status raushängen lassen wollen.
      Es gibt Dedi Server die ändern Mods um, verbessern sie oder sonstiges, oder aber auch die Map.
      Einige denken auch das Spiel ist real und nehmen dies auch zu Ernst (Strafe für mal übern Acker fahren) :) ich denke es ist immer noch ein Spiel und Spaß sollte doch noch im Vordergrund stehen.
      Es gibt keine Ahnung wie viele Server jetzt schon und täglich kommen welche nach......z.b.2000 Server und nur 1500 Gamer, also das da einige Server umsonst (bezahlt) sind ist ja wohl so gut wie klar.
      Ich glaube da wird sich nie was dran ändern


      Benutzer-Avatarbild

      blade727 schrieb:

      Moin ich glaube eher das die leute alles sehr verbissen auf ihren server sind ich suche schon lange Mitspieler bisher aber ohne erfolg vieleicht ändert sich das ja jetzt mal.

      Mfg tom
      Ja Tom z.b. warum hast du denn nicht eine Runde gesucht wo du mit zocken hättest können dann wäre dein Server auch nicht sinnlos.
      Benutzer-Avatarbild

      ForstAgrarTeam schrieb:

      Naja, jeder will eine andere Map spielen, jeder mit anderen Mods, viele wollen auch nur mit Standart Ls 15 oder 17 spielen, also völlig Modfrei.<br style="background-color: rgb(245, 245, 245);">Oder aber es sind Leute dabei, mit denen man einfach nicht klar kommt, weil sie ihren Admin Status raushängen lassen wollen.<br style="background-color: rgb(245, 245, 245);">Es gibt Dedi Server die ändern Mods um, verbessern sie oder sonstiges, oder aber auch die Map.<br style="background-color: rgb(245, 245, 245);">Einige denken auch das Spiel ist real und nehmen dies auch zu Ernst (Strafe für mal übern Acker fahren) ich denke es ist immer noch ein Spiel und Spaß sollte doch noch im Vordergrund stehen.<br style="background-color: rgb(245, 245, 245);">Es gibt keine Ahnung wie viele Server jetzt schon und täglich kommen welche nach......z.b.2000 Server und nur 1500 Gamer, also das da einige Server umsonst (bezahlt) sind ist ja wohl so gut wie klar.<br style="background-color: rgb(245, 245, 245);">Ich glaube da wird sich nie was dran ändern
      In gewisserweiße Stimme ich dir zu allerdings gibt es genug Server wo die selben Maps und Mods spielen und wo nur 2 Spieler drauf rumspringen und verzweifelt nach Leuten suchen. Allerdings sturr ihr Ding durchziehen. Und in meinen Augen geht es im Multiplayer darum mit mehreren Leuten zusammen zu spielen. Und über Map und Mods kann man ja reden und abstimmen.

      Bei uns in der Communtiy ist es schon seit eh und je so. Das sich an einem Tag getroffen wirddann werden Map vorschläge gemacht und zum schluss wird demokratisch abgestimmt.

      Das wäre auch in einer Kooperation von mehreren Servern möglich, somit könnte man mal eine neue Ebene von Multigaming erreichen. Allerdings müsste da jeder mal Kompromiss bereit sein.
      Steadfast Brothers of Chaos

      Teamspeak:
      ts3.sboc-multigaming.de

      Facebook
      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/
      Ja Chris, schon klar.....aber die Problematik ist doch noch mehr. Es gibt Spieler die nicht so ganz real spielen und andere die es wieder ganz genau nehmen wollen, das ist schon mal das 1 Problem. Andere wieder wollen Anhänger mit 50 000 Ladevolumen und anderen wieder Drescher die einen überdimensionalen Korntank oder Grubber und sähmaschinen von 5o Metern :) usw.
      Wir haben auch schon eine Kooperation mit zwei anderen Teams hinter uns und rate mal was bei heraus gekommen ist?? Ja genau, das Team hat unsere Leute gegeneinander ausgespielt und aufgehetzt um so das team zu spalten und diejenigen die ihnen gepasst hätten, sollten zu Ihnen wechseln. Das ist nun schon 2 mal passiert und auf so etwas habe ich auch kein Bock, wenn ich zeit habe will ich zocken und Spass haben und nicht Frieden stiften müssen.
      Benutzer-Avatarbild

      ForstAgrarTeam schrieb:

      Ja Chris, schon klar.....aber die Problematik ist doch noch mehr. Es gibt Spieler die nicht so ganz real spielen und andere die es wieder ganz genau nehmen wollen, das ist schon mal das 1 Problem. Andere wieder wollen Anhänger mit 50 000 Ladevolumen und anderen wieder Drescher die einen überdimensionalen Korntank oder Grubber und sähmaschinen von 5o Metern :) usw.

      Wir haben auch schon eine Kooperation mit zwei anderen Teams hinter uns und rate mal was bei heraus gekommen ist?? Ja genau, das Team hat unsere Leute gegeneinander ausgespielt und aufgehetzt um so das team zu spalten und diejenigen die ihnen gepasst hätten, sollten zu Ihnen wechseln. Das ist nun schon 2 mal passiert und auf so etwas habe ich auch kein Bock, wenn ich zeit habe will ich zocken und Spass haben und nicht Frieden stiften müssen.
      Also in meinen Augen ist das keine Problematik, sondern eher eine Frage der Kompromissfähigkeit. Und wenn jemand patu auf seine 50m Geräte nicht verzichten will. Dann muss man da leider sagen das er nicht dazu passt und sich ne eigene Kooperation mit Gleichgesinnten suchen muss.

      Also in meinen Interesse ist es nicht aus anderen Servern ein großen Server zu machen. Sonder mir geht es mehr Spielspaß durch zusammenspiel mit mehreren leuten zu erreichen. Stunk zu machen um oder Leute abzuwerden ist ganz klar ein No go und da muss man sich direkt einig sein das diejenigen direkt rausfliegen.

      Ich hab jetzt schon mit zwei anderen Servernbesitzern gesprochen und wir sind uns da einig das wenn wir modmaps usw demokratisch entscheiden. Dann haben wir schon eine gute Basis.
      Wir sind da aber gern für Ideen und Vorschläge offen
      Steadfast Brothers of Chaos

      Teamspeak:
      ts3.sboc-multigaming.de

      Facebook
      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/
      Kann sein, obwohl mir jetzt dein Team nichts sagt. Sorry
      Wieso immer Auge, wir sind zwar ein außergwöhnlicher Haufen, aber alles kein Grund uns dauernt im Auge zu haben. Oder warum hast uns im Auge =D??

      Naja so einfach ist das nicht. Dazu musst vom Aim besser sein als der Admin, ansonsten wird das nichts mit dem Kopfschuss. =D
      Steadfast Brothers of Chaos

      Teamspeak:
      ts3.sboc-multigaming.de

      Facebook
      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/
      Warum ich ein Auge auf euch habe? hmm....das ist nichts negatives.....beobachte einiges.....aber die Server Geschichte wird wohl nie besser werden glaub ich weil es seit ls 09/11/13/15 und jetzt 17 immer negativer wurde im Mp. Aber ich wünsche Dir und deinem Team und auch allen anderen natürlich das beste. :thumbsup:
      Das ist finde ich eine gute Idee, das wird zwar nicht reibungslos ablaufen, aber das läßt sich mit Disziplin und konsequentem Handeln in den Griff bekommen.

      Wie heißt es so schön auf jeden Pott paßt auch ein Deckel, man muß sich nur finden.

      In LS11 und 13 haben wir beim Eifok Team auch meistens mit sechs oder mehr Leuten gezockt, hat riesen Spaß gemacht.
      Nach der Auflösung sind nur vier über geblieben.
      Davon sind wir momentan nur noch zu zweit manch mal zu dritund ich muß sagen das macht auch sehr viel Spaß,
      weil wir eh mehr auf die kleinen feinen Maps stehen, da fährt man sich mit so vielen Leuten dann ständig über die Füße.

      Was ich damit sagen möchte ist, dass vielleicht auch viele mit ihrer Spieleranzahl zufrieden sind.
      Die nach Mitspielern suchen sind es wohl eher nicht und für die finde ich den Ansatz nicht schlecht.
      Hi leider muss ich dir sagen, das es meist nur eine Woche gut geht, weil viele keine Ahnung von diesem Spiel haben.
      Die meisten kommen nur, um auf dem Didi server die Map und Mods zu Saugen weil es schneller geht, 2-3 Tage später sind se wieder weg. Dann gibt es Spieler die nach dem Admin Passwort regelrecht betteln und wenn sie es nicht bekommen , sind sie kurz oder lang auch weg.
      Wir sind 4 Spieler und wenn wir noch jemanden suchen, dann höchstens noch einen. Haben zu viel schlechte Erfahrungen gemacht.
      Es wird schwer sein eine gute Truppe zusammen zu bekommen. aber mann soll die Hoffnung nicht aufgeben.
      LG Der Laie
      Wenn das die Lösung ist,will ich lieber mein Problem zurück. ?(
      Hallo , ja ich kenn was du meinst. Und uns geht das nicht anders. Aber mit den Deppen muss halt leben und die kommen uns gehen so oder so und die guten bleiben.

      Allerdings wenn jetzt eure Mannschaft vernünftig ist wovon ich ausgehe und wir die gleichen Ziele und Interessen verfolgen. Und wir uns auf ein Kompromiss mit Maps und mods einigen würden. Wären wir Damm ca 14 Mann die regelmäßig zusammen spielen könnten.

      Im Endeffekt liegt es an uns den Schritt zu machen den andere aus egoismus und verbissenheit nicht hinbekommen.
      Steadfast Brothers of Chaos

      Teamspeak:
      ts3.sboc-multigaming.de

      Facebook
      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/