Trigger Attribute ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Trigger Attribute ändern

    Hallo Community,

    ist hier jemand, der mir vielleicht helfen kann/mag, den Trigger für den SiloKing an der BGA zu ändern, dass ich nicht nur mit Förderband, Front-, oder Radlader, sondern auch mit nem Anhänger abladen kann? Ich suche schon seit Tagen nach nem Punkt in der map01.i3d und sonst irgendwo und bin langsam am verzweifeln. Ich habe vor, mir bei ner Map den SiloKing entweder mit ner Rampe zu versehen, oder den SiloKing selbst ebenerdig zu legen, wie ich es schon mal auf ner Map im LS15 gesehen habe. Das einzige Problem, was ich derzeit habe, ist eben der Trigger, dass ich nicht mit nem Anhänger abladen kann und bräuchte da Hilfe.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.





    --- Schlussendlich hat mir dann doch noch jemand geholfen und es klappt wunderbar. ---

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ercharmion ()