Bitte löschen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bitte löschen!

      Jetzt werde ich mir bestimmt einige Freunde machen! :D

      Ich bin es Leid!

      Was ich meine?

      Da möchte man nur etwas Spaß haben und nach einem stressigen Tag ein bischen abschalten und etwas mit anderen zusammen spielen und dann gibt es Regeln über Regeln, Einschränkungen und Vorschriften sodas man meinen könnte man würde einen Nebenjob machen und nicht seine Freizeit geniessen!

      Aus diesem Grund habe ich überlegt mich selbständig zu machen.

      Soll heißen einen eigenen Server aufzumachen!

      Versteht mich nicht falsch einige Regeln sind schon O.K., aber die meisten hier sind echt zu verbissen!!!!

      Es ist mir egal ob auf der linken Strassenseite gefahren wird oder übers Feld abgekürzt wird.

      Ich will doch nur Spaß!!!!

      Ich liebe es mit Mods zu spielen und hier ist mir auch egal ob ein Traktor in echt keine 800 PS hat oder ein Mähwerk nicht 20 Meter breit ist!!!!

      Alles was das arbeiten erleichtert ist willkommen!!!!

      Bei 2 Dingen reagiere ich allerdings allergisch:

      1. TS3

      Wenn du reden willst sprich mit der Wand und nicht mit mir! Eine Kommunikation per Chat oder auch Skype o.ä. reicht voll und ganz, das hab ich schon früher so gemacht.

      2. Drive Control

      Ständig umschalten wenn man vor und zurück setzten möchte... Schwachsinn!!!!

      Beides wird es nicht geben, niemals!!!! Also fragt erst garnicht danach!!!!

      Über alles andere kann man reden.

      Hier mal eine Zusammenfassung zu dem was ich mir vorstelle:


      - Arbeitstitel Team: " Die Revoluzzer " :D

      - Eigener Server mit 4 Slots, für den Anfang, dafür suche ich Leute

      - Mods die das arbeiten erleichtern und Spass machen ( Direktsaemaschine in Überbreite , Hänger mit riesem Füllvolumen, Traktoren mit reichlich PS,... )

      - KEIN TS3, Kommunikation durch andere Mittel, z.B. eigenem Forum

      - Nutzung einer guten Map, keine Standard und möglichst keine umgebaute Standardmap; derzeit überlege ich an der " Irgendwo in Thüringen " oder der " Mappinghausen ".

      - Keine Onlinepflicht, Spass am Spiel ist das wichtigste und RL geht vor.

      - Einnahmen gehen in eine Sammelkasse allerdings wird ein Money Cheat genutzt und es wird direkt mit großen Geräten gestartet. Du brauchst was, dann kauf ich das.

      - Über Mods kann geredet werden, auch über andere Regeln, nur nicht zuviel.

      - Evtl. eine Aufteilung der Zuständigkeiten oder Gelände, muss man besprechen.

      - geschlossener Server mit Passwort

      - Mitspieler ab 18, KEINE Kids, Sorry, aber ich hab keine Lust dauernd Traktoren aus dem Wasser zu holen.

      - Helfer aktiviert und ohne verdorren.

      Da wir neu beginnen werden kann man noch über alles reden.

      Du bist auch genervt von den ganzen Vorschriften der anderen Teams und kannst dich mit dem vorgenannten anfreunden ?

      Dann melde dich hier im Forum ,per PN oder im eigenen Forum ( Die Revoluzzer ) dann sehen wir weiter.


      An alle " Hater " dieses Beitrags:

      Spart euch eure Kommentare und Zeit, steckt eure Energie lieber in neue Regeln für euer Team, lösche die Beiträge ggf. sowieso.
      Servus

      Was mir nicht gefällt Querfeldein,außer das Feld ist abgeerntet dann kann man schonmal abkürzen. Für alles andere bin ich auch zu haben wenns leichter geht warum nicht, aber trotzdem sollte man es nicht übertreiben ,ist ja doch nur ein Spiel soll Spaß machen das haben viele schon vergessen

      Vom Money Cheat halte ich gar nichts finde es besser wenn man sich hocharbeitet

      Von der Map wäre mir die Irgendwo in Thüringen lieber mag die Standardkarten nicht so.

      Wenns passt würde mich auch an den Serverkosten beteiligen.

      Vielleicht meldest dich mal


      Lg....supertramper 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supertramper ()

      Die Regelung für die Felder find ich in Ordnung, es gibt ja den Mod " Fruchtzerstörung " den könnte man nutzen damit wär das geklärt.

      Ich bin halt Freund von großen Maschinen und daher der Monwy Cheat, aber das heißt ja nicht das du die MAschinen nutzen musst, kannst ja auch mit kleinen anfangen so wie du magst, jeder so wie er mag.

      Über eine Beteiligung an den Kosten würde ich mich natürlich freuen.

      Ich möchte noch das Wochenende warten bis ich endgültig entscheide ob ich einen Server miete, erst noch einige Reaktionen abwarten.
      @McCaffrey, deinen Beitrag finde ich vom Inhalt her schon sehr gut, endlich traut sich mal einer auch mal
      zu sagen, was er wirklich will.
      Nur die Aufmachung finde ich nicht ganz ok, du sprichst hier die sogen. Hater an und brüllst den Leser mit deinen Großbuchstaben in Farbe förmlich an. Das paßt irgendwie nicht.

      Ehrlich gesagt ist das nicht der Spielstil den ich persönlich bevorzuge, aber LS ist ein Spiel zum Vertreiben der Freizeit und das soll in erster Linie Spaß machen und den Spielspaß bekommt halt jeder auf eine andere Weise.

      Toleranz ist hier das Zauberwort. Solange sich alle auf dem Server verstehen ist doch alles paletti, egal wie gespielt wird.
      Uns von der Real Fraktion sind halt andere Sachen wichtiger, als den Funzockern.
      Ganz ohne Regeln geht es zwar nicht, dann ist Chaos vorprogrammiert, aber wieviel Regeln sollte jeder selbst bestimmen.

      Wer hier also nur meckern will, sollte es gleich bleiben lassen und mit den Leuten zocken, die genauso denken wie er.

      Spart euch das Miesmachen, es ist nur ein Spiel.
      Das jetzt jemand den Schreibstill kritisiert hatte ich nicht erwartet, aber OK.
      Nicht falsch verstehen Kritik ist nicht unbedingt Negativ, so mein ich das jetzt nicht.

      Du meinst das ich den Leser mit den farbigen Bereichen " anbrülle ", das war nicht meine Absicht sondern Aufmerksamkeit zu erzeugen. Ich kenn das so wenn man in einem Text "schreien " möchte benutzt man ausschließlich Großbuchstaben, das hab ich ja nicht getan.

      Ansonsten Danke für deiner Beitrag!
      @Mcaffrey, ist schon schade das so viele Spieler sich doch so eine mühe machen und, -eine Gemeinschaft gründen, -eigene Homepage programmieren, - so viel Zeit in administrative dinge stecken und das alles nur für ein Spiel.

      Und dann wirst du auch noch kritisiert weil du doch nur mal eben zocken willst, und Spass haben möchtest,

      Vielleicht hast du noch nicht gemerkt, das der Farming-Simulator eine Simulation eines Wirtschaft Zweiges unseres Lebens ist und kein Ego Shooter, und der Software Hersteller Gaints viel Geld und investiert hat um diese Wirtschaftszweig zu programmieren.

      Meine Meinung nach (und die ist nicht representative) solltest du Dir das Spiel doch mal genauer ansehen, und auf die kleinen und feine Details achten, denn der über wiegende Teil der Spieler sind von der Umsetzung und Programmierung von Gaints begeistert.

      Du hättest Dir doch besser ein Jump und Run Spiel für 0,99 € gekauft, für nur mal "Eben" Spass zu haben, aber auch im Online Bereich des Farming-Simulators wird doch wohl ein Server sein wo Du einfach nur zocken kannst, oder gibt es den nur noch Agra Gemeinschaften die das Spiel als wunderschöne Simulation sehen, viel Freizeit und mühe investieren um der Realen Simulation gerecht zuwenden.

      Hier möchte ich jetzt aufhören Dich zu kritisieren, und dem Admin den Vorschlag zumachen diese Diskussion zu schließen.

      Möchte mich aber noch bei denen bedanken Die das Spiel so Real wie möglich Spielen und den Programmierern ein Dank an die Super Umsetzung.

      Hier ist mein Beitrag zu Ende.
      Hab ich was nicht mitbekommen?

      Wann habe ich das Spiel an sich kritisiert? Wann habe ich was gegen die Leute gesagt die mit all den Sachen spielen wollen die ich nicht mag?
      Wann habe ich was dagegen gesagt das die Leute sich ( zu ) viel Arbeit machen?

      Du hast keine Ahnung von mir und meiner Spielweise.
      Auch ich habe vor ein eigenes Forum zu machen und hab schon in LS 15 einige Zeit ein eigenens Team inkl. HP geführt, nur unterscheidet sich halt meine Vorstellung von Freizeitgestaltung mit dem LS 17 von dem anderer Spieler und dem möchte ich Rechnung tragen.
      Man wird sehen ob und wie sich das entwickelt.

      Das hier sollte kein Bereich für Diskussionen werden sondern ist eine Suche nach Gleichgesinnten, so wie es viele andere auch machen.

      Auch ich finde das LS eine sehr gut gemachte Simulation ist und diese durch Mods noch besser wird.
      Ich bin auch schon ganz gespannt auf Cattle and Crops die ja den selben Wirtschaftszweig abbilden wird.
      ( Ich bin übrigens ein Unterstützer davon du auch? )

      Soviel zu dem Thema " lieber Ego - Shooter "....

      Kurz: Dein Beitrag geht vollkommen am Ziel vorbei und hat überhaupt nichts mit meinem Ansinnen hier zu tun.!
      Benutzer-Avatarbild

      McCaffrey schrieb:

      Hab ich was nicht mitbekommen?

      Wann habe ich das Spiel an sich kritisiert? Wann habe ich was gegen die Leute gesagt die mit all den Sachen spielen wollen die ich nicht mag?
      Wann habe ich was dagegen gesagt das die Leute sich ( zu ) viel Arbeit machen?

      Du hast keine Ahnung von mir und meiner Spielweise.
      Auch ich habe vor ein eigenes Forum zu machen und hab schon in LS 15 einige Zeit ein eigenens Team inkl. HP geführt, nur unterscheidet sich halt meine Vorstellung von Freizeitgestaltung mit dem LS 17 von dem anderer Spieler und dem möchte ich Rechnung tragen.
      Man wird sehen ob und wie sich das entwickelt.

      Das hier sollte kein Bereich für Diskussionen werden sondern ist eine Suche nach Gleichgesinnten, so wie es viele andere auch machen.

      Auch ich finde das LS eine sehr gut gemachte Simulation ist und diese durch Mods noch besser wird.
      Ich bin auch schon ganz gespannt auf Cattle and Crops die ja den selben Wirtschaftszweig abbilden wird.
      ( Ich bin übrigens ein Unterstützer davon du auch? )

      Soviel zu dem Thema " lieber Ego - Shooter "....

      Kurz: Dein Beitrag geht vollkommen am Ziel vorbei und hat überhaupt nichts mit meinem Ansinnen hier zu tun.!
      Dann mach doch mal was, mach Dein eigenes Forum auf und miete dir einen Server und such deines gleichen, dann kannste doch zocken wie Du willst.

      PS.: Lieber Admin schließe doch Endlich diesen Trade, das ist doch nicht aus zuhalten.