LOSSBERG - die neue Niggels Map für den LS17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LOSSBERG - die neue Niggels Map für den LS17

      LOSSBERG

      Seit dem erscheinen des LS17 sitzen viele Spieler und warten auf eine gute Map bei der es sich endlich lohnt den LS17 zu starten.
      Viele Mapper haben sich bereits versucht, doch das richtig Highlight war noch nicht dabei. Seit einigen Wochen beobachte ich die Entwicklung der Map Lossberg bei VertexDezign.com und kann nur sagen das Niggels ganze Arbeit leistet.

      Jetzt könnte es endlich soweit sein...



      Niggels? Was ist das? ?(

      Viele kennen die nahe zu perfekten Maps die Niggels uns seit langen für den LS kredenzt. Download - und Berwertungs Riesen wie Siekhof für den LS13 oder Holzhausen für den LS15 sind nur einige seiner Werke.
      Neben Detailverliebtheit und Funktionalität bringen diese Maps extrem großen Spielspass im SP sowie im MP mit.


      Lossberg?

      Lossberg ist nun das neuste Projekt das Niggels und seine Mitstreiter in dichter Zusammenarbeit mit GIANTS in die Tat umsetzen. Wochenlanges testen, verfeinern und verschönern der Map scheinen nun ihren Abschluss zu finden.
      Wer sich die Mühe macht und einmal bei YouTube oder bei VertexDezing.com sucht wir fündig werden.

      Bereits drei Teaser sind bis heute erschienen die einen ersten Einblick in die neue LOSSBERG Map gewähren.



      Warum schreib ich das hier?!?

      Da ich dieses Projekt nun schon seit Wochen im Auge habe, möchte ich auf die kommenden Wochenenden 26.11.2016 & 03.12.2016 und den dort stattfindenden LIVESTREAM (12 Std.) hinweisen. (Alle Infos dazu findet ihr auf der VertexDezing Seite.)

      Oft wir gemeckert das die Modder und Mapper ihre Download über Seiten wie Upload.com anbieten, das wird hier wohl nicht der Fall sein. Die Map wir direkt über den ModHub von GIANST bereit gestellt.

      Während des Livestreams und darüber hinaus wird es die Möglichkeit geben, seinen Dank & Respekt für diese tolle Map in Form einer Spende abzugeben und zwar zugunsten der KINDERKREBSHILFE.

      (Und genau deshalb schreibe ich das hier, als LS Fan freue ich mich einfach riesig auf die neue LOSSBERG Map und finde die Idee mit

      der <3 Kinderkrebshilfe <3 einfach super. Schön ist, das meine Taler, die ich bereit bin zu geben für einen guten Zweck sind)






      Ich hoffe das es bei dem geplanten Veröffentlichungstermin 28.11.2016 bleibt und sage ...



      DANKE und RESPEKT



      für diese supergeile, abgefahrene, stundenfressende und spielspassbringende Map...



      MfG

      :thumbsup: