Wie erstelle ich eine ModMap?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wie erstelle ich eine ModMap?

    Hallo Forum


    Irgendwie bekomme ich es nicht hin eine ModMap zu erstellen außer den Standard Maps Habe mir schon etliche Videos angeschaut wird aber nur gezeigt wie es mit den Standard Maps gemacht wird, aber wie füge ich dann die Daten von einer anderen Map dazu zB. Zillertaler Bergwelt?

    Irgendwas mache ich falsch , vom Mapersteller habe ich die Erlaubnis zum umbauen

    Nochmals ich habe mir die Zillertaler Bergwelt als Modmap erstellt wenn ich dann in dem Samplemod Ordner die Map starte dann kommt immer wieder die Goldchrest und nicht die meine Modmap ???

    Wie bzw. wo bitte füge ich die Daten dazu von meiner Modmap ?

    Bin für jeden Tip dankbar, oder vielleicht ist wer so lieb und wir können uns im TS treffen das wir reden können wäre bestimmt einfacher


    LG.....supertramper

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supertramper ()