Helfer bleibt bei FZ wechsel stehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Helfer bleibt bei FZ wechsel stehen

    Moin.... Ich habe das problem , wenn ich einen Helfer Dreschen oder ähnliches tun lasse, und dann zu einem anderem Fahrzeug wechsel....bleibt er stehen, und sobald ich zurück zum Helfer gehe macht er weiter.

    ich hoffe es kann mir jemand helfen ...Achtung Wortspiel ;)

    Vielen Dank ;( ;)
    Hallo,
    selbes Problem habe ich seit heute auch. Kann es an dem Mod Autodrive liegen, den habe ich heute hinzugefügt.

    Danke im voraus


    Also bei mir lag es tatsächlich an dem Mod Autodive.
    Wenn ich ihn aktiviert hatte haben die Helfer dei einem Fahzeugwechsel die Arbeit eingestellt und das Spiel hat sich auch nicht mehr beenden lassen.
    Mod deaktiviert und alles funzt wieder.

    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom069 ()