Scripte Soilmod, Auto-Tractor und Auto-Combine schon in Arbeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Scripte Soilmod, Auto-Tractor und Auto-Combine schon in Arbeit?

      Hallo liebe Modder und User,

      Weiß schon jemand ob Soilmod, Auto-Tractor und Auto-Combine im LS17 kommen werden????

      Die Giants-Düngeabfolge ist öde und unrealistisch....

      Da ich kein besonderer Freund von Courseplay bin und einfach nur gerne den Trecker oder Drescher auch auf nichtquadratischen Feldern ansetzen würde ohne große Berechnungen, bunten Markierungen etc, wäre es einfach das Sahnehäubchen wenn Autotractor und Autocombine kommen würden. Auf den jetzt erschienenen ersten Modmaps hat der Standardhelfer trotz Verbesserungen weiterhin einfach keine Chance.....

      Habe leider keine Ahnung vom Modden und weiß nicht ob es überhaupt technisch umzusetzen ist. Aber bei den enormen Downloadzahlen dieser Mods im 15er muß doch der Ergeiz der Modder bereits geweckt sein.....

      Wenn die ursprünglichen Modder keine Fortsetzung im 17er planen, vielleicht geben sie ja wenigstens eine Freigabe für den 17er.

      Liebe Modder, gebt doch mal Rückmeldung!

      Grüße aus der Wetterau