PS4 Controller einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      PS4 Controller einstellungen

      Hallo liebe Gemeinde,

      ich war bisher ein Tastatur "Traktorfahrer". nun wollte ich jedoch mal meinen PS4 Controller mit dem Spiel ausprobieren.

      Könntet ihr mir da behilflich sein, wie ich was wo wann einstellen muss... Hab mir auch mal dieses DS4 Programm geholt. Habt ihr vllt schon Profile dafür oder wie habt ihr das alles gelöst?!? Tastenbelegung usw...

      Vielen Dank euch

      liebe Grüße
      Also ich nutze auch den Controller von der PS 4 und nutze den Input Mapper,Belegung der Tasten kannst du doch komplett nach Geschmack machen?
      Alle Voreinstellung für den Controller löschen und denn nimmste nur das was du da auch nutzen willst,das ganze hängt ja auch noch davon ab welche Mods du nutzt(Drive Control) da musst du denn die Einstellungen wieder anpassen.und wenn dann der eine oder andere Schlepper wieder anders belegt ist gehts von vorne los :)