Wachstumsphasen - Dünge-Timer -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wachstumsphasen - Dünge-Timer -

      Hallo,

      ich suche eine Art Timer für das Düngen. Wünschenswert wäre ein Script welches in irgendeiner Form berechnet / ausließt wieviel Zeit bis zur nächsten Wachstumsphase verbleibt um quasi optimal Düngen zu können. Ich hab auch schon gegoogelt ob es eine Aussage über die Zeiten gibt die die Aussaat benötigt um das ganze Manuell zu machen - man hätte sich dann mit einer Excel Tabelle behelfen können (Feld sowieso, Zeit xy gesäht, zeit xy bis stufe 1 etc) Aber selbst dazu bin ich nicht fündig geworden.

      Ich finde das man das in der Kartenansicht nur mäßig gut erkennen kann, zudem gerade im Multiplayer weiß ja keiner so recht wann welches Feld gesäht und gedüngt wurde. Hier wäre ein Alarm und gar eine Fast Forward Funktion bis zur nächsten Düngung sehr hilfreich.

      Sollte es bereits etwas geben wäre ich dankbar für eine Hinweis