LS 17 Backup Savegame lädt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS 17 Backup Savegame lädt nicht

      Hallo liebe LS Zocker :)

      Ich habe mal ein anliegen.
      Mein LS 17 ist gerade abgestürzt mit der Stiffi Map aber die V1.2 (weil mir da der Hof besser gefällt wie als bei der V2.1)
      So aufjedenfall ist es gerade abgestürzt und beim Neustart des Spieles ist mein Savegame weg.
      Im LS 17 Ordner ist aber das Savegame 2 (In meinem fall) noch angezeigt aber wenn ich die XML Datei ``CareerSavegame`` öffne steht nur noch (Null Null Null Null Null)
      Aber in meinem Backup Ordner ist die letzte Sicherung 10 Minuten vorher gewesen bevor es abgeschmiert ist. Da ist die XML Datei perfekt sauber so wie es sein soll.
      Wenn ich aber den Backup Ordner in den normalen LS 17 Ordner einfüge wo auch die anderen Savegames sind wird dieser Spielstand nicht angezeigt.
      Log ist immer sauber gewesen keine fehler.

      Ich hoffe ihr habt eine lösung was man noch machen kann sonst ist es echt mies :(

      Vielen dank im Vorraus.
      Hast Du auch den alten Savegame-Ordner vorher leergeräumt? - Das heißt, den kompletten Ordner-Inhalt des defekten Savegames löschen, dann den kompletten Inhalt des Backup-Ordners dort einfügen.

      Sollte das nicht funktionieren, hast Du wahrscheinlich ein anderes Problem. - Die LOG wäre dabei sehr hilfreich.

      Andreas