Angepinnt Tutorial: So stellt man einen Mod mit Direkt-Download ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      So stellt man einen Mod per Direkt-Download ein

      • Als erstes auf Mod einfügen klicken und dort das Formular vollständig ausfüllen
      • Das Formular besteht aus 6 Spalten - Bitte darauf achten, dass alle Seiten ausgefüllt sind.
      • Auf der Seite "Downloadlink & Hosting" Direktdownload anbieten auswählen
      • Ein Downloadlink ist dann nicht mehr erforderlich, kann aber zusätzlich angegeben werden.
      • Formular absenden
      • Du wirst jetzt auf eine Seite weitergeleitet auf der du den Mod auf den Modhoster-Server hochladen musst.
      • Klicke auf Browse und wähle den Mod auf deinem Computer
      • Jetzt beginnt der Upload
      • Schalte deinen Computer auf keinen Fall aus und verlasse die Seite nicht bis der Upload komplett abgeschlossen ist
      • Der Mod ist jetzt übertragen und du kannst jetzt noch Bilder dazu hinzufügen
      Was passiert wenn ich den Mod nicht sofort hochlade?

      • Wenn du einen Mod hinzugefügt hast für den noch ein Mod hochgeladen werden muss erhälst du auf jeder Unterseite von Modhoster eine Warnung mit einem Link zum hochladen
      • Nach einigen Tagen ändert das Team den Status des Mods auf Ungültiger Downloadlink - damit verschwindet die Meldung - wir gehen dann davon aus, dass du den Mod nicht mehr hochladen möchtest.
      • Möchtest du den Mod doch noch einstellen musst du ihn leider neu inserieren
      • Alternativ kannst du auch eine PM an Modhoster schreiben und darum bitten, dass der Status noch mal auf hinzugefügt geändert wird.
      Hallo liebes Modhoster-Team.

      Ich habe gerade meinen ersten Mod hochgeladen.

      Weil ich nun überprüfen wollte ob der Download auch funktioniert, wollte ich ihn selber ausprobieren.
      Wenn ich den Download meines eigenen Mod aktiviere, erhalte ich statt einem Download meinen eigenen Text aus der Beschreibung angezeigt.

      Verhält es sich so, dass man seinen eigenen Mod, zur Überprüfung der korrekten Funktion, nicht herunterladen kann? Oder habe ich beim Upload einen Fehler gemacht, so dass ich nur meine Beschreibung erhalte.

      Wäre eine dumme Sache, wenn ich da gemurxt habe und Andere auch nur einen Text sehen, statt den Mod zum herunterladen.

      mfg
      Maulwurf63
      Hallo erstmal

      ich will gerade Meinen ersten mod hochladen, aber wenn ich anfange fülle ich alles bei Angaben zum Mod aus aber wenn ich den rest des Formulars auch ausgefüllt habe zeigt es mir einen Fehler bei Angaben zum Mod an.ch gebe immer ein:
      SPIELVERSION: 15

      Mod Kategorie: Traktortuning

      Name des mods: Bührer 6135A -Over Powered

      Version: 1.0

      Meine Frage: wieso funktioniert es bei mir nicht?